|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Pagernutzung nicht möglich!Dies ist das Thema Pagernutzung nicht möglich! bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Pagernutzung nicht möglich!
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich auf der Arbeit keinen Pager zur Verfügung habe. Habe gerade eine Pagernachricht erhalten und kann sie nicht anschauen. Ich möchte nicht, dass sich jemand "vernachlässigt" oder "unbeachtet" fühlt! Sorry! ![]() Gruß Graf Albin
|
Hihi, ja als ich Dir heute eine geschickt hab, hab ich mich auch erst NACH dem Schicken dran erinnert, dass das bei Dir ja wie bei Mytaru war/ist.
Cheers! Eni
||||
|
Na toll, wir haben die ganze Zeit schon XP auf der Arbeit, aber leider ist da nicht viel mit Internet, geschweige denn mit Surfen und so.
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
@ Huskyeye: Genau so war es bei mir früher auf der Arbeit auch! Das ist dann aber eine Administrator-Einstellung, die man ohne die entsprechenden Rechte nicht ändern kann! Gruß Graf Albin
|
Ich hatte das schon in einem anderen Thread moniert und genauer beschrieben, aber bin da nicht weiter gekommen. Also habe ich eine lokale Lösung entwickelt.
Das Problem ist die nicht standardkonforme Javascript Funktion window.concat(). Diese gibt es nur im IE, sonst nicht. Man kann sie ersetzen durch window.open(). Damit das lokal passiert, kann man den Filterproxy Privoxy installieren. Dann fügt man zum Beispiel zu dem Filter "js-annoyances" in der Datei default.filter folgendes hinzu: Code:
s/window\.concat/window.open/ig |
|
||||
|
...was aber nicht heisst dass andere browser mit dem script nicht umgehen können.
ich war positiv überrascht: meine firefoxversion macht da keine faxen ![]() -lg stef