|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Pager!
Mal zwei Schüsse ins Blaue:
1. Liegt es vielleicht am Pop-Up-Blocker? Sowohl beim Internet Explorer als auch beim Firefox spielt einem der da einen Streich. 2. Bist Du nicht an Deinem PC sondern an einem PC, bei dem ein (Netzwerk-)Administrator die Rechte verwaltet? Dann könnte es sein, dass Zugriffe auf den Pager verboten sind.
||||
|
Auf der Arbeit haben wir ein Netzwerk, und ich benutze, wie zuhause auch, den Internet Explorer.
Pop Up Blocker ist jeweils deaktiviert, vielleicht hat es wirklich was mit den Rechten zutun, andererseits habe ich ja auch zuhause Schwierigkeiten ![]() Naja, lässt sich wohl nicht wirklich beheben. Danke aber Gruß Luca ![]() |
|
||||
|
Ganz einfach:
Systemsteuerung ... Sicherheitscenter ... Internetoptionen ... Datenschutz. Dort kannst du erkennen, wie hoch die Datenschutzeinstellungen eingestellt sind. Bei mir sind sie idR max. bei "Mittelhoch". Aber in diesem Bereich kannst du auch alle anderen relevanten Interneteinstellungen nachprüfen. Vielleicht wirst du ja fündig! Gruß Voltan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Pager | Luca van Xay | Eingaben der Bürger | 5 | 31.01.2007 09:34 |
| Pager Hack | Delazar | Der Kaiserliche Herold | 14 | 03.08.2006 14:38 |
| vB Pager | Delazar | Der Kaiserliche Herold | 4 | 24.04.2006 22:37 |