|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Pager NachrichtenDies ist das Thema Pager Nachrichten bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Pager Nachrichten
Hab FF....ok, auf die Idee hätte ich auch selber kommen könne *an den kopf fass*
Im IE konnte ich die jetzt löschen. Find ich aber komisch, denn ich war sonst ja auch immer mit dem FF drin und hatte damit keine Probleme... |
|
||||
|
Es gab in den letzten Tagen ein Update für den Ad-Block Plus. Vielleicht hängt es damit zusammen, falls Du den benutzt!
|
Hallo,
ich kann den Pager zwar generell verwenden, habe aber auch das Problem, dass ich keine Nachrichten löschen kann. Ich verwende derzeit Opera (Version 9.10 / Build 8679) und der ausgegebene Fehler lautet "Bad Request ... Your browser sent a request that this server could not understand." mit dem Verweis auf den Apache und Port 80. Cookies und PopUps sind zugelassen, Proxy verwende ich keinen. Weiss evtl. jemand Abhlife? Gruss, Abacab . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Abacab schrieb nach 24 Minuten und 10 Sekunden: - Nachtrag und Information für andere Forenuser! - Die folgende Beschreibung löst zwar nicht generell das Problem, dass man keine Nachrichten direkt über den link im Pager löschen kann, doch führt dieser Weg ebenfalls zum gewünschten Erfolg. Zitat:
beschriebenen Fehler umgehen kann und wünsche allen Forenbesuchern weiterhin viel Spass mit dem Pager. ![]() Gruss, Abacab
"Überragende Intelligenz ist kein Garant für soziale Kompetenz." R. Rücker It cannot stop and there's no way out ... The wolf possesses the man ... It's howlin' loud ... When the wolf prowls Geändert von Abacab (11.07.2007 um 03:26 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
||||
|
Seltsam, das ist die einzige Methode, die ich kenne! Gibt es denn noch eine andere?
![]() Gruß Tufir
|
Ja, gibt es^^
Oben unter der Menüleiste ist ein kleines Bild da steht dieshier drauf: Willkommen, Consuela. Dein letzter Besuch war: Gestern um 22:19 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 0, gesamt 6. Pager Nachrichten: Ungelesen 0, gesamt 12. Private - und Pagernachrichten sind Links, das ist der Weg den ich normalerweise wähle ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Pager | Luca van Xay | Eingaben der Bürger | 5 | 31.01.2007 09:34 |
| Pager Nachrichten später beantworten | Gordovan | Eingaben der Bürger | 1 | 14.01.2007 19:21 |