|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Noch ein kleiner VorschlagDies ist das Thema Noch ein kleiner Vorschlag bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Noch ein kleiner Vorschlag
Also ich spiele auch gerne und viel in OnlineAbenteuer und auch (seltener) in RPG-Foren. Ich finde solche Realtime-ABs und IG-unterhaltungen nicht sonderlich reizvoll. Man kann kaum beschreiben, es geht relativ durcheinander, bis ein langsamerer mal geschrieben hat ist man schon wieder weiter usw.
Außerdem geht das Charakterspiel unter. Im P&P hat man die Chance selbst die Gesichtszüge zu variieren, zu beschreiben usw. Im Forum gibt es ersatzweise lange Beiträge (man siehe sich nur die Beiträge im IG-Bereich an) aber im Chat gibt es keinen Ersatz. Man schreibt nur kurz was man tut und sagt und das war´s... Bei privateren Gesprächen und Dialogen benutzen wir die PNs... Einen Chat finde ich nicht schlecht um sich für die ABs abzusprechen und auch so ein wenig zu quatschen, aber IG im Chat oder ähnliches zu spielen, finde ich persönlich wenig reizvoll... Joli, für mi ned ![]() |
|
||||
|
Ich habe den Vorschlag eigentlich nicht dahingehend eingereicht, dass man
im IRC spielen kann. Vielmehr ging es mir darum, den Usern eine Plattform zu bieten, wo man sich mit mehreren Usern just-in-time über alles mögliche unterhalten kann. ![]() @ Delazar Darf ich deiner Aussage entnehmen, dass du nur keine Lust hast, einen channel einzurichten und zu verwalten oder sprichst du dich generell gegen das IRC aus? Wäre es für dich in Ordnung, wenn jemand anderes den channel einrichtet und danach entsprechend verwaltet oder würdest du die Nutzung von "PRG-Foren" als Name des Channels untersagen wollen? Gruss, Abacab
|
Das ist ein generelles "Nein!". In einem solchen Chat würde die Anwesenheit von Moderatoren und Admins erwartet. Zu Recht erwartet. Aber diesen Aufwand kann sich keiner von uns momentan leisten!
Gruß Tufir
|
Schade, aber unter den derzeit gegebenen (bzw. nicht gegebenen) Umständen
absolut zu verstehen. Danke für die schnellen und umfangreichen Information zu diesem Thema. ![]() Macht ihr dann bitte den Thread zu, damit es zu keiner "sinnlosen" Diskussion kommt? ![]() Gruss, Abacab
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|