|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Neue Beitraege
Nein es ist kein Bug,
dein Browser hat ein cash, wenn du mit der Zurücktaste gehst, da ist es die Seite die aus dem cash geholt wird. Und zweitens es dauert immer ein bisschen bis sich das Forum Aktuelisiert, denn sonnst würde die Server last in der Höhe gehen. Also es ist kein Bug, am besten gehst du auf Menü und dann auf Alle Beiträge als gelesen klicken. Gruß dein Kaiser A. Delazar |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Ich muss nochmal auf diesen "Fehler"(?) zurückkommen, den ich damals gemeldet hatte.
Ich habe das in letzter Zeit beobachtet und bin mir jetzt sicher, dass irgendwas nicht passt: Ich war heute um 13:15 zuletzt auf der Seite und habe, zum Schluss auf: "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt. Beim Aufruf der Startseite wurde daraufhin "Neue Beiträge: 0" angezeigt. Als ich jetzt, 13:55 wieder online ging, zeigte mir die Startseite "Neue Beiträge: 1". Wenn ich den Link unter dieser Meldung anklicke, erhalte ich die Meldung, es lägen keine neuen Beiträge vor. Beim erneuten Aufrufen der Startseite steht da aber immer noch "Neue Beiträge: 1". Sogar jetzt, um 14:05 noch. Darum meine Frage: Kann es sein, dass ich auf der Startseite Beiträge in Foren angezeigt bekomme, für die ich garnicht freigeschaltet bin? Ich meine: Das ist nicht schlimm, nur eigentümlich... Kopf hoch, sonic_hedgehog
||||
|
Da habe ich jetzt ein Problem mit den Begriffen, ich bin mir nicht sicher was du unter Portal und Hauptforen verstehst:
Die Anzeige "Neue Beiträge: X" erscheint beim Aufruf der Seite oben unter dem Punkt "Kontrollzentrum". Ich nehme an das meinst du mit Portal. Wenn ich dann oben links auf "N. Beiträge" klicke, werden im folgenden Fenster keine neuen Beiträge angezeigt. Auch in der Forenstruktur finde ich nichts ungelesenes/neues. Die Anzeige erscheint ausschließlich beim Aufruf der Seite. Edit: Auch unter Statistiken findet sich nichts ungelesenes, das wäre ja anders angezeigt.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue Regeln | Tufir | Der Kaiserliche Herold | 0 | 14.07.2006 14:27 |
| Neue CD von Amber | Gordovan | Gassengeschwätz | 1 | 15.10.2005 18:45 |