|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Postfachgröße für Private Nachrichten für Forenuser (Bürger) erhöht werden? | |||
| Ja, auf jeden Fall, mindestens verdoppeln |
|
3 | 25,00% |
| Ja, auf jeden Fall, 50 Nachrichten sollten reichen |
|
1 | 8,33% |
| Ja, etwas mehr darfs schon sein. |
|
3 | 25,00% |
| Mir doch egal, die Sonne scheint. |
|
5 | 41,67% |
| Nein, alles soll so bleiben, wie es derzeit ist. |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
Mehr Platz im Postfach - Anzahl PNDies ist das Thema Mehr Platz im Postfach - Anzahl PN bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Mehr Platz im Postfach - Anzahl PN
Juhu, die Mehrzahl ist für eine Erhöhung, sorgt dies vielleicht für Erhörung?
P.S.: Zwangsvollstreckungen finde ich blöd und außerdem war die schon gestern ....
|
unser ex-kaiser, forums-techniker, gärtner und romulaner sagte mir einst warum er das so gemacht hat. ich konnte seine gründe nachvollziehen und habe deswegen nichts in dieser richtung unternommen.
er argumentierte damit, das er die datenbank nicht "mit sinnlosem zeugs" zugemüllt haben wollte, und ich bin da im grunde auf seiner linie. eventuell zieht er ja hier zum thema noch mal stellung - mir ist das im grunde egal. nochwas: ich habe das noch nicht ausprobiert, aber da gibts doch eine pn-exportfunktion (für alle jäger und sammler). wie wärs denn damit?
|
Als normaler User braucht man mMn auch nicht mehr.
In Foren in denen allerdings gespielt wird, hat man meist einen größeren PN Bereich. In manchen Foren wird das so geregelt, dass Spieler ein größeres Postfach erhalten. @Gordovan Für was willst du denn die Vergrößerung? Warum brauchst du die ? |
|
||||
|
Zitat:
Stimmt nicht! Ist gleich verteilt, verdammte Sonne Hatt du Gehirn wie Sieb musste aufschreiben Und einfach abtippen ist auch doof. Aber wenn die Exportfunktion klappt, nicht mehr Leute den Wunsch nach einer größeren Speichermöglichkeit verspüren, werde ich mich dem Masse anpassen...
|
Zitat:
Gruß Delazar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anzahl Beiträge wird nicht richtig gezählt | Quez | Eingaben der Bürger | 13 | 31.05.2007 16:21 |
| [Story DSA] Die Sache von damals und mehr .... | Efate | Die glorreichen Sieben | 2 | 14.08.2006 22:37 |
| [Gruppe] Suche Platz in SR4 - Spielrunde (zwischen Darmstadt u. Frankfurt) | Zylerath | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 16.06.2006 21:23 |
| Löst mehr Rätsel! Mehr Rätsellöser!!! | Tufir | Gassengeschwätz | 0 | 24.04.2006 09:08 |