|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Beiträge der IG-Arena auf dem Portal angezeigt werden? | |||
| Ja, die Beiträge weiterhin anzeigen! |
|
1 | 8,33% |
| Nein, diese Beiträge nicht anzeigen! |
|
6 | 50,00% |
| Ist mir egal, ich schaue dort sowieso nicht nach! |
|
5 | 41,67% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
Liste neuer Beiträge auf dem PortalDies ist das Thema Liste neuer Beiträge auf dem Portal bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Liste neuer Beiträge auf dem Portal
Knapp eine Frage dazu:
Mit dem "Portal" meinst du die Hauptseite, wo man dann zusätzlich noch auf das "Forum" klicken kann?(Wo man auch sein Bild am linken Rand etc sehen kann) Du meinst jetzt nicht die Startseite der Rpg-Foren.com, oder? Weil, wenn ich die Beiträge "die 10 neusten etc" nicht mehr sehen kann, fände ich das eher blöd. Ich schau meist nur schnell mal nach obs was neues gibt (gerade auf der Arbeit) und wenn das nicht mehr angezeigt wird, dann werde ich wohl seltener etwas schreiben. |
|
||||
|
Zitat:
|
Ich meine auch, dass die neuen Beiträge in den Abenteuern & Co. für Besucher
und andere Bürger, die nicht an den Abenteuern teilhaben, nicht den hohen Stellenwert haben, als dass sie immer in der Liste auftauchen sollten. Natürlich kann ich verstehen, dass Teilnehmer an den Abenteuern (AB's) sich informieren wollen, ob diese seit ihrem letzten Besuch im Forum fortgesetzt wurden. Aber, wie Tufir schon sagte, dann können sie die Themen abonnieren und erhalten so automatische E-Mails, wenn es etwas neues zu lesen gibt. Daher könnte die Änderung meines Erachtens durchgeführt werden und ich habe dementsprechend auch für diese Option meine Stimme abgegeben. Gruss, Abacab
|
Wobei ich glaube, dass Luca den Begriff Portal schon richtig verstanden hatte.
Am Ende Deines Links würden dann unten in der Tabelle die Arena-Beiträge nicht mehr erscheinen, am Ende dieses Links (was das von Luca angesprochene sein dürfte) jedoch schon, oder? Wenn das so ist und die Arena Beiträge auch dann erscheinen, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, dann ist es mir egal.
||||
|
Zitat: