|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kommentar: Der Kaiser ist zurück!Dies ist das Thema Kommentar: Der Kaiser ist zurück! bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Kommentar: Der Kaiser ist zurück!
Ja, das ist gut!
Bedeutet das der Cheffe wieder mehr Zeit im Leben hat. Schön zu hören! Corwyn hat einen guten Job gemacht. Ich möchte ihn daher für einen Forumsverdienststern und einen Arbeitsorden vorschlagen. Es kann unmöglich sein das er ohne Parade und zeremonielles Klimbim einfach so davon kommt! Das macht mich zufrieden! Alles so wie es muss! |
|
||||
|
Zitat:
Er hat zwar den DELAZARORDEN bereits erhalten, aber wenn Du dieser Meinung bist, solltest du diese Orden hier beantragen! ![]() |
|
||||
|
so einfach werdet ihr mich sowieso nicht los.... irgendeinen posten wirds sicher auch weiterhin (in undefinierter zukunft) sicher geben.
(als ob unser alt-/ex-/neu-kaiser hier jemanden einfach so ziehen lassen würde) ![]()
|
Ja genau, der Reichsbewahrer gehört beordet und belobigt, dem Kaiser sei ein herzliches Willkommen zurück.
![]()