|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kalender auf die StartseiteDies ist das Thema Kalender auf die Startseite bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
AW: Kalender auf die Startseite
Ich weiß nicht, ob Du das meintest, aber ich glaube schon:
Der Kaiser hat es möglich gemacht, dass im Bereich RPG-Veranstaltungen/Kommende Veranstaltungen der Button "Neues Thema" auf die Memberkarte zeigt, wo man dann beginnen kann, den Termin einzutragen und am Ende ordentliche und überall korrekt angezeigte Beiträge erhält. Eine Anleitung findet sich hier und im Kaiserlichen Reiseführer!
||||
|
Nein, wie im Betreff angegeben, meine ich die Startseite. Dort gibt es keine Möglichkeit, auf den Kalender zu kommen.
|
Klar geht das so, aber wer weiß das denn? Niemand. Naja, nur einige wenige. Wo es doch rechts am Bildrand so eine schöne Navigationsleiste gibt....
|
ok, ich denke ich habe es jetzt verstanden.
Du willst oben in der Navbar Leiste (UserCp, Member, Hilfe/FAQ usw), auch ein link zu Kalender haben. Wenn es so richtig ist wie du es meinst, wird es bei dieser Version die wir gerade haben nicht möglich sein. In der nächste Version ist es eher machbar. Gruß Delazar |
|
||||
|
Zitat:
Was du meinst, wäre dann in der nächsten Version aber auch eine sehr gute Idee ![]()
|
Zitat:
Den hier im Forum haben wir keine Navigationsleiste rechts ![]() Wenn das meinst, dass kann ich machen ohne Problem ![]() Gruß Delazar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Startseite und www | Gordovan | Eingaben der Bürger | 2 | 17.10.2006 12:05 |