|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Filmsammlung verändern?Dies ist das Thema Filmsammlung verändern? bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Zitat:
schau er sich doch mal die einzelnen Beiträge hier an. Ich denke so ist das durchaus gut genug. Und bitte diese Diskussion nicht bei den Filmen weiterführen sondern hier unter Feedback. Also: Was meinen die anderen? Gruß Tufir
|
AW: Filmsammlung verändern?
Da ich viel zu selten Filme anschaue, wäre ich stark dafür, es so wie bisher weiter zu machen. Bei Interesse schaut man halt rein, ansonsten nicht. Eine Film-Bibliothek halte ich für etwas übertrieben.
|
Das sollte eigentlich nur ein Scherz sein!
Wollte nur kleine "Tufirgifs" dabei raus schlagen!!! Stell mir da einen kleinen Drachen vor, der Seilhüpfen macht!!! :-)
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Ist doch das selbe, nur mit einen anderen Namen drunter, oder???
![]()
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Boah, der schleimt ja genau so schlimm wie Ich!!!:schaugel
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|