|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fehler bei FirefoxDies ist das Thema Fehler bei Firefox bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Fehler bei Firefox
Ich weiß nicht, ob du zwischenzeitlich schon was gemacht hast, aber um 16 Uhr sah die Startseite so aus (s. Bild 1), jetzt ist aber wieder alles wie vorher (s. Bild 2).
An meinem PC hat sich zwischenzeitlich mal sicher nichts verändert, daher: Keine Ahnung was los war... Edit: Sehe gerade, das Update ist schon passiert, daran wirds liegen. Danke für die viele Arbeit, die du dir machst!!
Geändert von Delazar (24.08.2006 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
AW: Fehler bei Firefox
Ich hab doch noch einen, sorry...
Aber nur einen, der die Optik betrifft. Wenn ich auf antworten (links unten unter dem letzten Beitrag) klicke, dann sind die Smilies rechts neben dem Antwortfeld über den rechten Rand hinaus verschoben (s. Bild) Grüße, sonic
Geändert von Delazar (24.08.2006 um 15:25 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|