|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback zur Kaiserlichen GalerieDies ist das Thema Feedback zur Kaiserlichen Galerie bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
Hallo Mitbürger,
in der Kaiserlichen Bibliothek gibt es nun eine Galerie unseres Kaiserlichen Hofmalers Rene. Dort werden in Kürze einige Dinge von ihm, wie zum Beispiel Wallpaper (Hintergrundbilder für den PC) und Flyer erscheinen. Schaut einfach öfter mal rein oder beobachtet die entsprechende Box auf dem Portal (links unterhalb "Benutzer online"), dann könnt ihr sehen, wenn sich dort etwas tut. Falls ihr dann zu diesen Bildern etwas sagen möchtet (Wie sehr sie euch gefallen, oder eben auch nicht), dann könnt ihr diesen Thread hier zum Feedback benutzen. Viel Spaß damit Tufir
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Feedback zur Kaiserlichen Galerie
Mir gefallen die Bilder echt gut, hatte ich schon mal erwähnt!
Nochmals ein Lob an den Hofmaler!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Feedback zur Kaiserlichen Galerie
Zitat:
Für euch werde ich ein paar Grünzeug Wallpaper erstellen lassen. ![]() Geändert von Tufir (13.12.2006 um 09:43 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Allgemeines] CoC Feedback | Tufir | Unglaubliches | 20 | 22.02.2007 01:48 |
| Kaiserliche Galerie öffnet ihre Pforten | Tufir | Der Kaiserliche Herold | 0 | 12.12.2006 23:03 |
| Feedback zum Ordenssystem | Tufir | Eingaben der Bürger | 0 | 11.09.2006 11:54 |
| Feedback zu Adelsrängen | Integra | Eingaben der Bürger | 10 | 06.09.2006 12:57 |
| Feedback zur Kaiserlichen Bibliothek | Tufir | Eingaben der Bürger | 0 | 01.09.2006 10:31 |