|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback zur Amazon-PartnerschaftDies ist das Thema Feedback zur Amazon-Partnerschaft bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
Hallo Mitbürger,
die Partnerschaft mit Amazon ist zwar beschlossene Sache, aber wir sind natürlich trotzdem gespannt darauf, eure Meinung dazu zu hören. Hier könnt ihr vom Leder ziehen! Gruß Tufir
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Also die Partnerschaft finde ich gut (werde das bei Bestellungen beachten), aber die Werbung finde ich zu groß! Habe sie deshalb minimiert und dann macht sie ja nicht mehr wirklich viel Sinn! Gruß Graf Albin
|
Hallo meine Bürger,
ich kann euch versichern, dass es mir auch nicht gefällt mit der Werbung. Ich habe mich die ganze zeit gesträubt es zu machen, aber es kommt irgendwann der Punkt, wo man auch darüber denkt, dass das Forum ganz schön viel Geld frisst. Wir wollen ja alle dass das Forum weiter bestehen bleibt und immer auf dem Aktuellen stand ist. Ich glaube das man es verkraften kann wenn da ein Banner zu sehen ist. Ich kann den Banner auch ganz unten einbauen, wenn es euch besser gefällt. Gruß Delazar |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Dass wir nun eine Partnerschaft haben, finde ich auch sehr ok! Werde daran denken, wenn ich das nächste Mal bei Amazon einkaufe! Was ich nur schade finde ist die Tatsache, dass der Banner optisch nicht so schön zum Forum passt! Vielleicht sollte man es wirklich mal mit dem Banner unten ausprobieren! Gruß Graf Albin
|
Unbedingt, unten viel besser !
Finde die Partnerschaft sehr gut (bin fleissiger Amazon-Einkäufer) und die "funds" fürs Forum müssen ja irgendwie fliessen .... super gemacht ... *verbeug, grins*
|
Jau unten siehts auch VIEEEEEL besser aus. Da ich pro Monat bestimmt mindestens 50 Euro bei Amazon lasse, werde ich den Link ganz doll berücksichtigen.
Cheers! Eni