|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback zum SoftwareupdateDies ist das Thema Feedback zum Softwareupdate bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Hi
herzlichen glückwunsch zum upgrade. Ich weiss aus eigener Erfahrung das sowas nicht immer ganz einfach ist. Ein Problem gibt ews glaube ich noch. In der Standardanmeldung bekomme ich noch ein VB-Script Popup mit dem ich mich anmelden soll. Das läuft leider noch nicht richtig da es die Anmeldung nicht ermöglicht. Angemeldet habe ich mich nun über einen sekundären Loggin beim antworten auf diesen Thread. Greetings Turmalin
|
Das Postfach für die PN's war doch auch mal größer als 50 Nachrichten? Könnt ihr das wieder ändern?
Die Breite des Smilie-Fensters bei Netscape (und damit sicher auch bei allen Mozilla-Browsern) ist bei der Antwort etwas größer, und damit muss ich dann nach rechts scrollen. Irgendwer hatte das schonmal beschrieben, ich finde es nur nicht mehr.... Ansonsten scheint alles zu funktionieren und ich bedanke mich, dass ihr euch die Nächte um die Ohren schlagt für unser Forum!
|
Zitat:
Kannst du mir ein screenshot machen und hier einfügen!!! Danke! Zitat:
Das mit den PN´s war früher auch 50! Gruß Delazar |
|
||||
|
Ich kann es bestätigen. Auch bei mir ploppt ein Fenster auf bei dem ich ein Login eingeben soll mit Password. Mein eigenes nimmt er aber nicht an. Erst mit Umwegen ist es mir gerade gelungen, mich hier anzumelden. Irgendwas stimmt da net.
Ansonsten auch von mir Glückwunsch zum Upgrade. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Allgemeines] CoC Feedback | Tufir | Unglaubliches | 20 | 22.02.2007 01:48 |
| Feedback: Heldendokumente | Tufir | Spieldokumente | 39 | 04.01.2007 15:29 |
| Softwareupdate erfolgt!! | Tufir | Der Kaiserliche Herold | 0 | 07.08.2006 10:21 |
| Softwareupdate!!! | Delazar | Der Kaiserliche Herold | 11 | 06.08.2006 17:17 |