|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback zum Abschied des KaisersDies ist das Thema Feedback zum Abschied des Kaisers bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Feedback zum Abschied des Kaisers
nun, noch möchte ich gar nicht viele worte verlieren, nur eines soweit:
delazar hat vieles für das forum geleistet - ohne ihn würde es gelinde gesagt nicht existieren. ich bin mir jedoch sicher, das er nicht ganz verschwinden wird, und vielleicht wird er eines tages wieder bereit sein mehr zeit hier zu verbringen. ich werde bereitwillig meines posten räumen wenn er eines tages wieder vollzeit hier agieren äh... regieren möchte. vielen dank also an delazar von meiner seite für die schaffung dieser exzellenten plattform!
|
Fast fühlt man sich versucht zu rufen: Vive la République!!!, aber das wäre in diesem Fall ja äußerst unangebracht. Ich wünsche dem Kaiser, dass alle privaten Dinge, die ihn zu diesem Schritt bewegten, von ihm zu einem Erfolg geführt werden und hoffe, ihn trotzdem hier (oder anderswo) weiterhin zu treffen. *sing* Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen...*/sing* Und nun die unvermeidliche Frage: "Wie nennt sich Corwyn ab sofort?" Kaiser oder, das das Forum ja auch weiterhin Delazar gehören wird, eher doch Reichsverweser bzw. Reichsgubernator? Mögen SEINE Entscheidungen immer weise sein, nicht dass wir die Widerstandgruppe Delazar ins Leben rufen müssen...
||||
|
Delazar, danke für alles!
@Corwyn: Der Name ist doch eigentlich schon Programm, oder?! CORE-WIN Naja, auch schon bessere Witze gerissen.... Jetzt hat er halt noch weniger Zeit, um mit mir ins Kino zu gehen ![]()
|
Auch von meiner Seite aus, wünsche ich dem KAISER!! alles gute für die Zukunft und Hoffe, nein Glaube daran, dass unser Kaiserlein immer wieder hier mal vorbei schauen wird...und vielleicht doch wieder eines Tages das Amt übernimmt
![]() Es war schön Euch und ich sage nicht jetzt Lebt wohl sondern, auf ein baldiges Wiedersehen ^^ Grüße Tenshi |
|
||||
|
Vive l'empereur DELAZAR, wo auch immer er demnächst sein wird ... aber wisse, dass wir dich sehr vermissen werden und uns freuen werden, wenn du uns hier besuchst !
Vive aussi Corwyn ! der sogern Usurpator oder Revoluzzer geworden wäre und jetzt doch le Reichsbewahrer wird ;-)
es grüßt, Sameafnir Yngvarsson zuweilen auch Said'yala Perishan binta Nazir al-Azila Rahja, Säbeltänzerin Love as you whilt! Geändert von Sameafnir (21.01.2007 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
Naja ich hab ja schon alles im Zedernkabinett gesagt, aber hier natürlich auch noch mal: Alles gute für die Zukunft, mein Kaiser.
Corwyn, meine Unterstützung hast Du so gut es eben geht.