|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback zu Karmapunkte und RenommeeDies ist das Thema Feedback zu Karmapunkte und Renommee bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Schaut es euch an, Bürger, wie gehässig der Kaiser sein kann.
Da diskutiert man tagelang mit ihm, um Vorteile für das Volk herauszuschlagen und dann so etwas. Ich hätte große Lust, ihm alles vor die Füße zu werfen! Gruß Tufir
|
AW: Feedback zu Karmapunkte und Renommee
Ookaayyyy....
Ja, so funktioniert das also. Seid ihr mir arg böse, wenn ich das jetzt alles wieder vergesse und einfach weiter das positiv bewerte, was mir gefällt, das negativ bewerte, was ich nicht mag und mich gelgentlich über die lustigen Zahlen freue, die rechts oben stehen? Sonst muss ich soviel denken...:confused: Nicht böse sein, ich weiß, ihr habt Euch viel Mühe gemacht und ich will das auch nicht im Entferntesten schlechtreden - nur für mich ist das nichts.
||||
|
Ganz ehrlich, ich mach mir auch nicht viel daraus. Aber es gibt ja schon einige User hier im Forum. Und einige kann man mit solch kleinen Gimmicks durchaus begeistern. Ausserdem stellen sie eine Art Vorstufe zu etwas dar, was wir demnächst vorstellen werden. Und das wiederum finde ich persönlich schon sehr schön...
|
|
||||
|
Sie machen es aber auch spannend, Herr Geheimrat.
Eine Frage: Die Karmapunkte sind bei Neuankömmligen jetzt aber auf 0 gesetzt kann das sein? Und nicht auf 5? Hab das nur grad bei einigen unserer Neuzugänge bemerkt. Cheers! Eni Edit: ah alles klar, Tufir hats auch schon editiert.
Pay attention, you're playing with fire -Enigma- Geändert von Enigma (23.08.2006 um 14:50 Uhr). |
|
||||
|
@sonic
Zitat:
|
naja extrem wichtig ist es auch nicht, aber ein ganz nettes Extra. Und wenigstens wird hier nicht so viel "niedergemacht", wie in anderen Foren. Bei den meisten, die ich kenne, ist es schon eine Kunst überhaupt im positiven Bereich zu liegen
![]() Ich finds persönlich allerdings ein bissie lästig, dass man erst 10 andere User bewerten muss, bevor man einen User ein 2. Mal bewerten kann. Kann doch sein, dass ein User nun mal besonders viel Gutes schreibt und man ihn deswegen auch mehrmals bewerten möchte. Irgdendwie bringt das einen dann dazu "zwanghaft" "schnell mal" 10 andere zu bewerten, bevor man dann wieder den bewerten kann, den man eigentlich bewerten wollte. Aber naja... so wichtig ist das ganze ja nun auch nicht. Und alles in allem ist das mit dem Karma und dem Renomee Faktor schon ne ganz feine -wenn auch nicht Forum's Qualität abhängende- Sache.
||||
|
Zitat:
Gruß Tufir
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich kann das Argument von Enigma sehr gut nachvollziehen! Wenn es einzelne Personen gibt, die immer wieder gute Beiträge leisten, dann kann man ihnen nicht den nötigen Respekt zollen, ohne andere zu Bewerten! Gruß Graf Albin