|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feedback "Rollenspiele"Dies ist das Thema Feedback "Rollenspiele" bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Danke Luca!!!
Ich hoffe, dass alle betroffenen Personen dies lesen und sehen, dass ihre Beiträge tatsächlich zu etwas nutze sind! Weiter so!! Gruß Tufir
|
AW: Feedback "Rollenspiele"
Luca, es ist nie zu spät damit anzufangen. Natürlich verfügt DSA über einen enormen Hintergrund. Aber jeder fängt mal klein an. Am Anfang versucht man sich erstmal die Regeln zu eigen zu machen. Danach erforscht man die Welt und lernt immer wieder etwas neues kennen.
Ich beneide dich sogar, dass du von DSA überhaupt nichts kennst. So kannst du vollkommen von vorne anfangen und immer wieder Neues erleben und kennenlernen. Du brauchst dazu nur zwei oder drei Mitspieler und schon könnt ihr loslegen. Für Rückfragen und Hilfen ist unser Forum da und ich persönlich würde mich sehr freuen, dir beim Eintauchen in diese wunderbare Welt weiterhelfen zu können. Fange aber lieber nicht mit Soloabenteuern an. Es ist in keinster Weise mit einem ECHTEN RPG zu vergleichen. |
|
||||
|
Aber eben diese "2-3 Mitspieler" fehlen mir
![]() Ich kenne so garkeinen der soetwas machen würde, und da liegt ja leider mein Problem. Aber mal sehen, vielleicht finde ich ja jemanden, der das auch schon mal machen wollte, und dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück, Voltan. Vielen Dank, dafür =). Zitat:
Gruß Luca |
|
||||
|
Aber mit den Mitspielern dürfte sich in einer so großen Stadt wie Hamburg als nicht besonders schwer erweisen! Frage doch mal in entsprechenden Fantasystores nach, da wirst du bestimmt ein zwei finden, die nicht nur bereit sind dir das bei zu bringen, sondern dich vieleicht auch in ihre Gruppen involvieren!
PS: Aber wenn du Fragen im Bezug auf DSA hast, kannst du, wie alle anderen sich jederzeit bei uns melden!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Hi Luca
Ich bin auch erst seit knapp nem Jahr dabei. Und auch mir sind so manche dinge noch kein Begriff. Speziel wenn es um Magie geht habe ich null plan. Aber keine Angst das ganze ist echt nur halb so schwierig wie es sich anhört. Sicherlich wird es doch in Hamburg den ein oder anderen Laden geben bei dem man DSA-Artikel erwerben kann und die Leute dort können dir sicherlich auch mit eine Gruppe helfen. Ich kann dazu nur sagen es lohnt sich, hätte ich anfangs nicht gedacht. Schließlich bin ich ein eingefleischter Tabletopspieler und konnte mit Rollenspiel nicht wirklich was anfangen. Also mein Tip sattel die Pferde und dann auf in den Nächsten Laden. |
|
||||
|
Es gibt hier im Forum auch einen Bereich der die Spielersuche vereinfachen sollte und im Internet gibt es weitere Hilfen zu diesem Thema.
Versuchs mal unter spielerzentrale.de oder im Forum von fanpro.de Bleib tapfer, puck Mist da war Tufir schneller
|
Ich glaube in der Wandsbeker Chausse gabs/gibts einen Laden! Ist aber auch schon lange her als ich da war! Aber Hamburg ist groß, google doch mal nach einen entsprechenden Laden! Wenn man bedenkt das wir Eifelanier aus einer "rückständigen" Region kommen und selbst wir uns nicht mehr vor Spielern retten können, dann wirst du in HH bestimmt fündig!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Tufir