|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Feeback zur UmstrukturieungDies ist das Thema Feeback zur Umstrukturieung bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Hallo Mitbürger,
die Umstrukturierun ghat nicht nur eine neue Reihenfolge der einzelnen Bereich und ein paar neue Forennamen mit sich gebracht, sondern auch ein paar brandneu Foren selbst. Unter anderm findet ihr jetzt:
um einige zu nennen. Ich wünsche Euch viel Spaß damit Gruß Tufir
|
So, die "Tipps & Tricks für den jungen Forumsbürger" wurden jetzt in einzelne Beiträge zerlegt, damit frau und mann sie besser findet und sie einfacher lesen kann. Siehe hierzu den Reiseführer.
Gruß Tufir
|
Zitat:
Gruß Tufir
|
AW: Feeback zur Umstrukturieung
Ja schöööön gemacht.. besonders die Umbennung der "Smalltalk" Unterforen im P&P/LARP Bereich ist sehr gelungen.
Klar ein bisserl ungewohnt ist es noch, aber sicherlich zum Positiven. Super Arbeit!! ![]() Cheers! Enigma
||||
|
Ich finde den Bereich "Systemübergreifende Themen" sehr gut. In der vergangenheit wars ja doch oft so, dass diese themen im DSA-Bereich geführt wurden.
Zitat:
Bleibt tapfer, puck
|
@puck Nein tut mir leid, ist schon zu lange her, dass ich den Film gesehen habe.
@Umstrukturierung: Ich habe gesehen, dass der Beitrag "ich Tenshi Freeya" auch in ihr Forum verschoben worden ist. Hat das einen tieferen Sinn? Cheers! Eni
||||
|
nene das war so, Graf Albin hatte zu mir gesagt gehabt, ich sollte erst mal mich in dem Forum vorstelle wo ich nun tätig bin danach wirds an den Richtigen Platz verschobe, das is doch geschehen..oder was meinst du damit???
Grüße Tenshi |