Dies ist das Thema Ersuchen an den Kaiser zwecks Foren-Style „Fantasy Dark“ bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet).
Hochverehrter, allseits geachteter und geliebter, allmächtiger Kaiser,
ich ersuche Eure allerdurchlauchtigste Majestät in bescheidener Demut, den Forum-Style „Fanatasy Dark“ wieder ...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hochverehrter, allseits geachteter und geliebter, allmächtiger Kaiser, ich ersuche Eure allerdurchlauchtigste Majestät in bescheidener Demut, den Forum-Style „Fanatasy Dark“ wieder zu aktivieren. Bitte, Bitte ... Eure untertänigste Dienerin Nishima | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| ... ob seine unumwundene Herrlichkeit Delazar I. diesen Augen widerstehen kann ... ???
__________________ es grüsst, Sameafnir Yngvarsson zuweilen auch Said'yala Perishan binta Nazir al-Azila Rahja, Säbeltänzerin Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich könnte es nicht. Bin hin und weg. Aber leider entscheide ich das ja nicht...
__________________ - Ex nihilo nihil fit - | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich muss sagen, dass auch ich gerne das alte "Dark" wieder hätte. Ich fand es strukturierter und habe auch das Gefühl, dass sich die Seiten viel schneller aufbauten. Ganz abgesehen davon, dass ich z.B. mit Blood immer wieder Fehler habe. Z.B. Seiten, die plötzlich in weiß und ohne icons dargestellt werden usw. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Blood-Style: Der Blood-Style läuft bei mir seit Monaten einwandfrei und zwar sowohl unter DSL als auch unter dem langsamen UMTS (selbst auf dem iPhone!). Auftretende Fehler müssen also lokal zu suchen sein. @Dark-Style: Wenn der "Dark-Style" zum einen so beliebt ist und zum anderen aber so viel Wartungsaufwand verursacht, hätte ich eine Lösung anzubieten: Diejenigen, die den Dark gerne hätten, schließen sich zu einer Gruppe zusammen und zahlen einen Obolus dafür! Dann können wir uns diesen Style auch wieder leisten! Gruß Tufir | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Der Dark Style tut vor allem nicht in den Augen weh.
__________________ Bis bald, dummdidumm | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich mag ja den blood-style, was wohl daran liegt, dass ich den irgendwie von Anfang an hatte, seitdem ich mich hier hab registrieren lassen, also automatisch. deswegen hab ich mich daran gewöhnt und finde den standard.style auch ganz schön. Allerdings muss ich bei den anderen styles so lange herumsuchen, um navigieren zu können, dass ich bei dem bleibe, was ich gewöhnt bin. Ich zeige da ja immer leicht autistische Züge und sperre mich gegen neuerungen, die von mir verlangen, dass ich mich umgewöhne. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass es blöd ist, wenn man sich an den dark-style gewöhnt hat und der weg ist. Deswegen vote ich auch mal für eine wiedereinführung dieses styles, weil es für die, die sich umgewöhnen müssen, sicherlich so blöd ist wie für mich, wenn ich mich umgewöhnen müsste. Warum ist denn der dark-style so aufwendig? in diesen programmieruns-problemen stecke ich ja gar nicht drin. Und wie würde denn dieser Obulus aussehen? Denn ich fühlte mich dann womöglich in die Pflicht genommen, den dann auch abzuleisten, weil ich ja auch traurig wäre, wenn "mein" style weg wäre | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Du sprichst ein wahres Wort Aelean und mir auch aus der Seele. Auch ich hatte dieses Problem mit dem Umgewöhnen bereits zweimal, seit ich in diesem Forum aktiv bin. Und es ist wahrlich nicht einfach! Beim ersten Mal hatte ich mich sogar mit dem Kaiser angelegt --- und verloren! ![]() Wo liegt des Problem? Alle Styles, die wir haben (außer dem Standard vBulletin) sind propietäre Styles, die man in keinem anderen Forum findet. Sie gehören uns und werden somit auch nur von uns benutzt und gewartet. Dies bedeutet, dass mit jedem Update, welches von vBulletin bereit gestellt wird, diese Styles von unserem Grafiker Rene deVinci angepasst werden müssen. Die alten Styles hatten dabei wesentlich mehr anzupassende Templates als die neuen (z. B. Blood oder Sci-Fi) und bedeuteten demzufolge mehr Anpassungsaufwand. Aber prinzipiell muss jeder Style angefasst werden, sobald Updates eingespielt werden (weswegen wir dies auch nur zwei Mal im Jahr tun). Es bedeutet also für uns ARBEIT, Arbeit die niemand bezahlt außer wir selbst. Wären wir ein kostenpflichtiges Forum, wäre das anders. Aber wer von euch wäre dann noch hier? Also bitte ich jetzt einfach mal um euer Verständnis dafür, dass
Es wird sicherlich auch in Zukunft wieder mal einen Stryle geben, der euch gefällt und der dann etwas länger bestehen bleibt, als der FANTASY DARK Style. Meines Wissens wird bereits daran gearbeitet. Aber auch dies ist eine unentgeltliche und somit freiwillige Leistung, die eine entsprechend geringe Priorität im Leben unseres Designers hat. Vielen Dank für Euer Verständnis! Wir lieben euch alle! ![]() Gruß Tufir
__________________ Fun and mental are fundamental! Geändert von Tufir (01.07.2009 um 15:59 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Gut, das klingt nachvollziehbar und vernünftig, denn wir finden dieses Forum mit seinen Funktionen und Themen und so wohl alle gut, wenn ich mal für alle sprechen darf... Und wenn der Service, den uns die verantwortlichen für lau bieten, beinhaltet, dass wir manchmal Dinge hinnehmen müssen, die für uns etwas unangenehm sind, sollte das durch die zahlreichen anderen Qualitäten dieses Forums aufgewogen werden. Mit anderen Worten, ein Lob an die engagierte Regierungsmannschaft und alle anderen irgendwie Verantwortlichen. Trotzdem schade natürlich, wenn man auf lieb gewonnene Elemente verzichten muss | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Danke Herr Kardinal für Ihren letzten Beitrag. Ich hätte es auch nicht besser formulieren können. Gruß Delazar | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |