|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ein Lob an ein paar MitbürgerDies ist das Thema Ein Lob an ein paar Mitbürger bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Ein Lob an ein paar Mitbürger
*verneigt sich erhfürchtig und richtet sich dann mit gerötetem Kopf wieder auf*
Vielen Dank für die Lorbeeren. Dass ich helfe, wenn ich kann, ist für mich eine Selbstverständlichkeit und ich gebe damit eigentlich nur zurück, was ich aus den Informationen und Beiträgen anderer Bürger für mich erfahren durfte. ![]() Zudem möchte ich das Lob gerne an Tufir zurückgeben. Was du hier leistest, bzw. bereits geleistet hast, sollte uns allen ein Vorbild sein und ich kann nur meinen Hut vor dir ziehen. ![]() Gruss, Abacab
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Star Wars] Ein paar Gedanken zur Macht | Zylerath | Welt & Hintergrund | 22 | 25.07.2007 19:52 |
| Mal ein paar Worte zum Portal | Rene DeVinci | Ausschuss für Portalgestaltung | 1 | 18.01.2007 17:46 |
| Brauche paar tipps | Herbert12345 | Gassengeschwätz | 2 | 26.07.2006 19:02 |