zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Marktplatz (täglich geöffnet) > Eingaben der Bürger
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ein Bisschen Feedback...

Dies ist das Thema Ein Bisschen Feedback... bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet).
Hallo! Ich muss das jetzt einfach mal aufschreiben. Momentan finde ich, dass dieses Forum etwas seltsam ist. Das mag an ...

Forenoptionen

Thema geschlossen

Ein Bisschen Feedback... (Alt 26.07.2006, 19:26 )
Benutzerbild von Luca van Xay
Held

Steuerorden in Gold am Bande  Forumsverdienststern 3. Klasse  Arbeitsorden in Bronze  Geistesorden 3. Klasse 
Ein Bisschen Feedback...

Hallo!

Ich muss das jetzt einfach mal aufschreiben.

Momentan finde ich, dass dieses Forum etwas seltsam ist. Das mag an meiner derzeitigen Einstellung gegenüber gewissen Personen und dem Forum ansich liegen, aber trotzdem muss ich sagen, dass die derzeitige Stimmung etwas im Keller ist.

Weswegen das nun so ist, kann ich nicht beantworten, ich weiß nur zur Zeit fühle ich mich hier weniger wohl, als einige Tage /Wochen zuvor. Hier wird oft etwas zerredet, dass dann sich wie eine "Richtige Diskussion" entwickelt und wenn man dann mal mit diskutiert, weil man irrtümlicher Weise dachte es wäre mal etwas ernsthafter, dann wird das mit einem "Es war ja bloß spaß" abgetan. Das macht dieses Klima, welches einmal hier herrschte, weniger erträglich, zumindest für meine Person.

Ich fände es schöner wenn Beiträge, die aus Ironie und Sarkasmus bestehen, auch als solche gekennzeichnet werden würden. (Z.B durch Smileys) Es ist durch das Beschreiben ansich sehr schwer zu erkennen was denn nun eigentlich Spaß ist, und was nicht. Die Smileys könnten da eventuell Abhilfe verschaffen, oder nicht?

Ich möchte hier auch garkeine neue Diskussion anzetteln, sondern nur mal meine Gefühle und Gedanken der letzten Zeit ausdrücken, da ich denke, auch davon lebt ein Forum.

Auch muss ich sagen, bin ich ein kleines Bisschen pikiert über Dinge, die man selber anzettelt und anleiert, und dann von anderen verändert werden.
Zum Beispiel, um es auf den Punkt zu bringen, habe ich in dem Thread "Luca und???" klar gemacht, dass ich gerne in "echten" Ländern spielen möchte. Die, die sich dafür gemeldet haben, schien das nicht zu stören, und so nahm ich an, es wäre machbar. Anscheinend nicht. Was ich schade finde, da ich ja v ersuchen wollte diese Art des Rollenspiels auszuprobieren, und jetzt wird es mir unnötig schwer gemacht. Ich habe nunmal eine Vorliebe für solcherlei Dinge, wie Dörfer in irgendwelchen Ländern, die aber bekannt sind. Wo man vielleicht auch ab und zu die Sprache mit reinbringen kann. Wo man die Gepflogenheiten kennt, die Leute.

Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen, und ich werde akzeptieren, dass das, speziell auf diesen Thread bezogen, so ablaufen wird, wie es jetzt beschlossen wurde. Aber ich finde es schade das nicht richtig zugehört, bzw. zugelesen wird.

Ich finde es auch schade, dass mir das Forum zur Zeit nicht besonders gefällt, da es ein sehr schönes Board ist, für alle Fantasy-Liebenden. Ich versuche daran von meiner Seite aus etwas zu ändern, und hoffe, dass das eventuell auch von der anderen Seite überdacht wird.

Das wär's..

Schöne Grüße
Luca :smile:

Ps. Hier muss nicht geantwortet werden, es soll nur ein kleiner "Aufruf" sein. Wer allerdings möchte, und zwar ohne Vorwürfe, ohne Gezehter, der kann gerne Antworten!

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
AW: Ein Bisschen Feedback... (Alt 26.07.2006, 19:53 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 106.202
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
AW: Ein Bisschen Feedback...

Hallo Luca,

das ist ein sehr guter Beitrag und damit daraus wirklich keine neue Diskussion entsteht, werde ich diesen Thread schließen.

Wer noch etwas dazu sagen will, tut das bitte per PN an Luca oder mich.

Gruß
Tufir

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht