|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Dem Tufir sei ein Trullala...Dies ist das Thema Dem Tufir sei ein Trullala... bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
Dem Tufir sei ein Trullala...
Trullalla, Trullala
Dem Tufir sei ein Trullala TRU LA LA Tralala, Tralala, Tralalalala Tralala, Tralala, TRA RA LA Vielen Dank im Namen von SPICEOVERNIGHT.COM für das flinke und unkomplizierte Einrichten unseres Gruppenbereichs! Es soll ihm der goldene Todesstern am Asteroidengürtel überreicht werden! |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Dem Tufir sei ein Trullala...
Weiß zwar nicht worums genau geht, aber wo wir schon mal dabei sind: Wie wärs mit nem Paar guter alter Rodian Razor Sticks? Altmodisch, ja... aber elegant
Cheers! Eni
||||
|
Ich reiche das Trullala jetzt mal an den Gärtner weiter und teile es mit ihm. Der hat ganz schön mitgetrullert!
![]() Gruß Tufir
|
AW: Dem Tufir sei ein Trullala...
*grins*
@eni zylerath, integra, sonic, icedancer und meine wenigkeit spielen ab kommenden sonntag star wars :-)) ... daher haben der gärtner und tufir uns einen eigenen gruppenbereich auf antrag hin eingerichtet. chic, gell ?!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich, Tufir | Tufir | Die Kaiserliche Regierung | 0 | 10.07.2006 15:45 |