|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DarstellungsfehlerDies ist das Thema Darstellungsfehler bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Darstellungsfehler
Interessant!
Ich habe es auf zwei unabhängigen Computern mit unterschiedlichen Internetzugängen so vorgefunden. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter... Sonst noch jemand??
||||
|
AW: Darstelungsfehler
Das könnte ein Ansatzpunkt sein. Beide PCs waren Laptops, die auf 1024x768 eingestellt sind. Mein PC in der Arbeit, der auch 1024x768 hat, aber ein Röhrenbildschirm ist, zeigt dagegen alles richtig. Da muss ich meinen Schlepptop mal nochmal nachmustern. Mal die Auflösung per Hand nachkontrollieren...
Danke für die Auflösung!
||||
|
AW: Darstelungsfehler
Ja, hab ihn gefunden:
Die Darstellung ist nur dann wie geschildert, wenn man bei 1024x768 das Fenster verkleinert! Dann aber reproduzierbar und es passt dann garnichts mehr zusammen. Klar, dann bin ich ja deutlich unter der optimalen Darstellungsgröße!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|