zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > RPG Projektverwaltung > Feedback zu unseren RPG Fantasy Styles > Feedback zu unseren RPG Fantasy Style
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bug und Fehlersuche für den RPG Style

Dies ist das Thema Bug und Fehlersuche für den RPG Style bei Feedback zu unseren RPG Fantasy Style als Teil vom Feedback zu unseren RPG Fantasy Styles.
Zitat: Zitat von Tufir Der neue Stil hat etwas. Vor allem die Farben sind gut und diverse andere Kleinigkeiten haben ...

Forenoptionen

Antwort

Ausrufezeichen Bug und Fehlersuche für den RPG Style (Alt 22.02.2007, 13:28 )
Benutzerbild von Delazar
Kaiser

RPG-Taler: 1.008.471
Arbeitsorden in Gold  Forumsverdienststern 1. Klasse  Tufirstern  Delazarorden 
Ausrufezeichen Bug und Fehlersuche für den RPG Style

Zitat:
Zitat von Tufir Beitrag anzeigen
Der neue Stil hat etwas. Vor allem die Farben sind gut und diverse andere Kleinigkeiten haben mir bislang gefallen. Ich habe aber dann trotzdem umgeschaltet, schon alleine wegen der Ladezeit. Aber vor allem wohl wegen der Gewöhnung!

Außerdem habe ich auf den ersten Blick Fehler/Änderugen (auch im alten Stil) entdeckt.

Beispiele:
  • Statistics jetzt wieder rechts statt links.
  • Im Editor fehlen Icons
  • Keine Überschift in der oberen Box (Willkommen)
Bei Gelegenheit schalte ich mal wieder zurück auf den anderen Stil. Ich will mich ja nicht komplett verschließen (gefiel mir ja auch das Aussehen), aber die Ladezeit war schon heftig und das bei einer 10 MBit Standleitung!

So, mehr wird von mir nicht kommen. Sonst gibt es wieder Ärger!

Gruß
Tufir
-Editor fehlen Icons? Bei welchem Editor und welche Icons, welcher Style?
- Keine Überschift: Jep haben wir vergessen! Sorry.

Das die Grafiken aufwändiger sind, stimmt es das die ladezeit sich ein bisschen verlängert hat! Aber genau aus diesem Grund, überlassen wir es dem User, welchem Style er verwenden möchte.
Schön das du totzdem gefallen gefunden hast Tufir

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
Cool AW: Feeback zum neuem Design (Alt 22.02.2007, 13:29 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 56.565
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Cool AW: Feeback zum neuem Design

Sorry, doch noch einmal!

Ich vermisse auch den Kalender und aucxh gibt es nur eine "Top-News" zu sehen, statt wie bisher drei!

Das war es aber jetzt!

Gruß
Tufir

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"
Mit Zitat antworten nach oben

AW: Feeback zum neuem Design (Alt 22.02.2007, 13:36 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
AW: Feeback zum neuem Design

Wenn ich auf "Menü / Alle Foren als gelesen markieren" klicke, bekomme ich die Meldung, dass der Server ausgelastet sei und der Bildschirm sieht dann wie folgt aus:

Gruß
Tufir
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot.JPG (178,9 KB, 8x aufgerufen)

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"

Cool AW: Bug und Fehlersuche (Alt 22.02.2007, 13:53 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Cool AW: Bug und Fehlersuche

Die Ladezeit verbessert sich gerade. Das muss sich wohl erst regulieren und einpendeln.

Bei den Icons meine ich die, dier HIER rechts erscheinen, wenn man auf "Thema erstellen" oder "Antworten" klickt. Da waren heute morgen noch mehr drin in der Auswahlbox.

Trozt Kleinigkeiten: Style gelungen!! - soweit bin ich mittlerweile schon!

Ich weiß, ich bin sprunghaft!

Gruß
Tufir

Geändert von Tufir (22.02.2007 um 14:03 Uhr).

AW: Bug und Fehlersuche (Alt 22.02.2007, 13:59 )
Benutzerbild von Delazar
Kaiser

AW: Bug und Fehlersuche

Die Smiliebox im Editor wurde von mir eingekürzt,bedingt war dies durch die Größe unserer animierten Smilies die den Editor zwangsläufig bei kleineren Browserauflösungen in die breite gezogen haben.Denoch besteht ja noch das Menü *weitere*, über die mehr Smiles eingefügt werden können.

Geändert von Delazar (22.02.2007 um 14:06 Uhr).

Cool AW: Bug und Fehlersuche (Alt 22.02.2007, 14:01 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Zitat:
Zitat von Delazar Beitrag anzeigen
Einige Smilies wurden aus dem Hauptfenster entfernt, weil bei eine Auflösung von 1027x768 wurde der Style zerschossen,
OK! Verstanden! - Na, ich brauche sie eh nicht. Für die Icons, die ich verwende, habe ich den Code im Kopf und das Tippen geht dann definitv schneller als die Suche mit der Maus!

Cool AW: Bug und Fehlersuche (Alt 22.02.2007, 14:29 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ich vermisse oben im Menü die Buttons für
  • "Neue Beiträge"

und

• "Abmelden"

Abmelden halte ich für zweitrangig, aber "Neue Beiträge" würde ich gerne wieder haben!

Gruß
Tufir

AW: Bug und Fehlersuche (Alt 22.02.2007, 14:37 )
Benutzerbild von Delazar
Kaiser

Da kommen wieder diese 1024x768.
Bei dieser Auflösung, haben keine Buttons mehr gepasst.
Abmelden ist ganz unten gewandert (footer), Neue Beiträge in Menü!
Wir sind am überlegen ob wir für die Neue Beiträge ein Link im Wilkommen, XXXX über PM eintragen!

AW: Bug und Fehlersuche (Alt 22.02.2007, 14:41 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Hhhhmmmm???? Ja, OK!

Ich habe gerade überlegt, ob man etwas austauschen sollte, aber ich denke es ist gut so, wie es ist. Dann muss ich mich eben daran gewöhnen, übers Menü zu gehen.

Gruß
Tufir

AW: Bug und Fehlersuche für den RPG Style (Alt 22.02.2007, 22:10 )
Benutzerbild von sonic_hedgehog
Fürst
Minister im Zedernkabinett

RPG-Taler: 2.959
Geistesorden 1. Klasse  Voltanorden  Delazarorden  Arbeitsorden in Silber  Arbeitsorden in Bronze  Tufirstern  Geistesorden 2. Klasse  Forumsverdienststern 2. Klasse 
AW: Bug und Fehlersuche für den RPG Style

Eine Feststellung ahbe ich gemacht, die eventuell ein Bug sein könnte:
Im Gegensatz zu früher kommt es nun gelegentlich vor, dass ein klick auf die Navigationsleiste folgenlos bleibt, also keine Menü aufklappt. Wenn das geschieht wird nur der entsprechende Button gelb umrandet (wie wenn er ausgewählt wäre), aber das war es dann. Meist repariert ein Neu-Laden der Seite das Problem. AUch ist das Aufklappen der Menüs quälend langsam. Wenn da eine Lag-Time eingebaut ist, könnte man die rausnehmen?

Und, aber das geht aus Tufirs Screenshot schon hervor - das Server ist ausgelastet Fenster passt hinten und vorne nicht, was die Aufteilung angeht. Sieht bei mir genauso aus. Andererseits - wenn ich das nicht mehr sehe - dann soll es mir egal sein