|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bei Suche nach neuen Beiträgen: Vollständigen Pfad anzeigenDies ist das Thema Bei Suche nach neuen Beiträgen: Vollständigen Pfad anzeigen bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
Bei Suche nach neuen Beiträgen: Vollständigen Pfad anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Eingabe ![]() Wenn ich im Forum nach neuen Beiträgen suche (über Menü -> Neue Beiträge) erhalte ich sinngemäss alle neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch. In den einzelnen Spalten der Suchantwort gibt es auch eine Spalte "Forum" in der das Forum angezeigt wird in der der Thread steht. Leider aber nicht vollständig. Bedeutet: Dieser Thread hier, mit dem vollständigen Pfad RPG-Foren > Marktplatz > Eingaben der Bürger > Bei Suche...blabla wird dort leider nur mit: Eingaben der Bürger angezeigt. Ich würde mir dort, der Übersicht halber den vollständigen Pfad wünschen. Warum will er das? Wenn dann dort als Beispiel sowas steht wie: Regeln gibt es hier im Forum bestimmt fünf Unterforen die sich mit Regeln zu den unterschiedlichsten Systemen beschäftigen. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Bei Suche nach neuen Beiträgen: Vollständigen Pfad anzeigen
Hier die Antwort:
Zitat:
Gruß Delazar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche nach Weisheit! | Tufir | Gerede nebenbei | 3 | 28.07.2006 14:06 |
| Bilder im Forum anzeigen | Garrett | Eingaben der Bürger | 5 | 24.06.2006 09:20 |