|
||||
|
Hallo Mitbürger,
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir macht es total viel Spaß bei den Lebendigen Geschichten mitzulesen und mitzuschreiben. Bei Adran und Dara herrscht zwar momentan etwas Funkstille, weil die dortigen Schreiber zur Zeit anderes im Kopf haben aber bei Schatten über Trondheim geht es ja flott vorwärts. Im Bereich Co-Autor gesucht haben ja auch schon einige Bürger ihre Wünsche veröffentlicht, aber so richtig haben diese wohl noch nicht zusammen gefunden. Mich interessiert an dieser Stelle mal das WARUM? Vieleicht schreibt ihr hier mal ein paar Zeilen, was euch zu den Lebendigen Geschichten als Bereich des Forums einfällt und ob ihr gerne noch mehr solcher Geschichten lesen oder sogar daran mitschreiben möchtet. Natürlich sind auch die jetzigen Schreiber dazu aufgefordert, ihren Senf dazu zu geben. In diesem Sinne könntet ihr dann auch gleich die Forumsleitung dazu auffordern, die Beschränkung auf 2 Geschichten zu erhöhren auf 4 oder 5. Ich würde euch auf jeden Fall unterstützen. Dies gilt auch dafür, wenn mehrere Einzelpersonen eventuell eine Starthilfe benötigen, um zusammenzufinden. Ich könnte gemeinsam mit dem angehenden "Regiseur" oder der "Regieseurin" auch den roten Faden für die Geschichte entwerfen oder zumindest Ideen und Anregungen dafür geben. Dies ist nur als ein Angebot zu verstehen und muss nicht wahr genommen werden. Natürlich wäre es auch schön, mal wieder direkt einen Kommentar zu den einzelnen Geschichten zu hören, nämlich in den dafür vorgesehenen Bereichen hier (Adran und Dara) oder hier (Schatten über Trondheim). Auch die Bewertung einer einzelnen Szene wird von den Autoren gerne entgegen genommen. Also: Ran an die Tastatur. Viele Grüße Euer Tufir
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Aufruf
Ja ich würde schon eine geschichte mitgestalten denke ich aber bei Schatten über Trondheim oder so noch einzusteigen ist schwer weil mann dann alles lesen und sich reinversetzen muss....und außderdem hat ziemlich jeder einen anderen schreibstil und einfach einen neuen dazu würfeln fände ich schade weil die geschichte in dem jetzigen stil ziemlich gut ist...subjektiv von mir beurteilt!!
|
AW: Aufruf
Noja...man könnte die Nebenrollen noch besetzten...aber dann wirds für den Erzähler ECHT schwer (es sei denn die NSC sind entsprechend gut gebrieft)
. Das ist nicht wirklich ein ernstgemeinter Vorschlag von mir, vergesst es am besten gleich. Lieber neue Geschichte, für die, die sich trauen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Suche] Aufruf zur Verrücktheit (nur DSA -Interessierte) | Tufir | Der Basar | 30 | 04.12.2006 09:21 |