zum Portal
zum Portal
zum Portal

Drakensang

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Marktplatz (täglich geöffnet) > Eingaben der Bürger
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Aufruf

Dies ist das Thema Aufruf bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet).
Hallo Mitbürger, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir macht es total viel Spaß bei den Lebendigen ...

Forenoptionen

Antwort

Cool Aufruf (Alt 26.01.2007, 16:17 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 79.151
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Cool Aufruf

Hallo Mitbürger,

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir macht es total viel Spaß bei den Lebendigen Geschichten mitzulesen und mitzuschreiben. Bei Adran und Dara herrscht zwar momentan etwas Funkstille, weil die dortigen Schreiber zur Zeit anderes im Kopf haben aber bei Schatten über Trondheim geht es ja flott vorwärts.

Im Bereich Co-Autor gesucht haben ja auch schon einige Bürger ihre Wünsche veröffentlicht, aber so richtig haben diese wohl noch nicht zusammen gefunden. Mich interessiert an dieser Stelle mal das WARUM? Vieleicht schreibt ihr hier mal ein paar Zeilen, was euch zu den Lebendigen Geschichten als Bereich des Forums einfällt und ob ihr gerne noch mehr solcher Geschichten lesen oder sogar daran mitschreiben möchtet. Natürlich sind auch die jetzigen Schreiber dazu aufgefordert, ihren Senf dazu zu geben. In diesem Sinne könntet ihr dann auch gleich die Forumsleitung dazu auffordern, die Beschränkung auf 2 Geschichten zu erhöhren auf 4 oder 5. Ich würde euch auf jeden Fall unterstützen. Dies gilt auch dafür, wenn mehrere Einzelpersonen eventuell eine Starthilfe benötigen, um zusammenzufinden. Ich könnte gemeinsam mit dem angehenden "Regiseur" oder der "Regieseurin" auch den roten Faden für die Geschichte entwerfen oder zumindest Ideen und Anregungen dafür geben. Dies ist nur als ein Angebot zu verstehen und muss nicht wahr genommen werden.

Natürlich wäre es auch schön, mal wieder direkt einen Kommentar zu den einzelnen Geschichten zu hören, nämlich in den dafür vorgesehenen Bereichen hier (Adran und Dara) oder hier (Schatten über Trondheim). Auch die Bewertung einer einzelnen Szene wird von den Autoren gerne entgegen genommen.

Also: Ran an die Tastatur.

Viele Grüße
Euer Tufir

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
AW: Aufruf (Alt 26.01.2007, 16:25 )
Benutzerbild von Luca van Xay
Held

Steuerorden in Gold am Bande  Forumsverdienststern 3. Klasse  Arbeitsorden in Bronze  Geistesorden 3. Klasse 
AW: Aufruf

Öhm, fang ich mal an wat?

Nunja, der Grund weshalb ich an der Geschichte mitschreibe, dürfte ja bekannt sein, und ist auch jetzt nicht sooo interessant .

Ich würde aufjedenfall auch weitere Geschichte mitgestalten, zusätzlich zu Schatten über Trondheim, wenn jemand interesse hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Mir macht es nichts aus in 1 oder 2,3 Geschichten zu agieren. Und ich gebe, falls jemand Schwierigkeiten haben sollte einen Einstieg zu finden, gerne Hilfestellung ^-^

Gruß
Luca

AW: Aufruf (Alt 26.01.2007, 16:53 )
Benutzerbild von Integra
Held

Arbeitsorden in Bronze  Geistesorden 3. Klasse 

@Tufir: Ich glaube in NOCH einer mitzuschreiben, würde ich nicht verkraften .

AW: Aufruf (Alt 26.01.2007, 16:58 )
Benutzerbild von ErCuLeS
Bürger

Ja ich würde schon eine geschichte mitgestalten denke ich aber bei Schatten über Trondheim oder so noch einzusteigen ist schwer weil mann dann alles lesen und sich reinversetzen muss....und außderdem hat ziemlich jeder einen anderen schreibstil und einfach einen neuen dazu würfeln fände ich schade weil die geschichte in dem jetzigen stil ziemlich gut ist...subjektiv von mir beurteilt!!

AW: Aufruf (Alt 26.01.2007, 17:06 )
Benutzerbild von Luca van Xay
Held

Steuerorden in Gold am Bande  Forumsverdienststern 3. Klasse  Arbeitsorden in Bronze  Geistesorden 3. Klasse 

Ich denke es käme auch nur eine neue Geschichte in Frage, auch weil Tufir sich eine Geschichte oder eher einen roten Faden zurechtgelegt hat. In SüT einzusteigen fände ich auch nicht so prickelnd

AW: Aufruf (Alt 26.01.2007, 17:08 )
Benutzerbild von ErCuLeS
Bürger

Ja also wie gesagt in einer neuen geschichte bringe ich mich gerne mehr oder weniger kreativ ein...xD

AW: Aufruf (Alt 26.01.2007, 17:09 )
Benutzerbild von Integra
Held

Noja...man könnte die Nebenrollen noch besetzten...aber dann wirds für den Erzähler ECHT schwer (es sei denn die NSC sind entsprechend gut gebrieft) . Das ist nicht wirklich ein ernstgemeinter Vorschlag von mir, vergesst es am besten gleich. Lieber neue Geschichte, für die, die sich trauen.

AW: Aufruf (Alt 26.01.2007, 17:11 )
Benutzerbild von ErCuLeS
Bürger

Aja ja ich weiss nicht vl überleg ich mir ja mal ne neue geschichte "also leitfaden" und frag wer aller chars spielen will ..

AW: Aufruf (Alt 26.01.2007, 17:20 )
Benutzerbild von Integra
Held

Jep. Gute Idee. Vermutlich ist es für interessierte Leute einfacher, einem fertigen Konzept zuzustimmen.

Cool AW: Aufruf (Alt 26.01.2007, 18:26 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 79.151
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Cool AW: Aufruf

Zitat:
Zitat von Integra Beitrag anzeigen
@Tufir: Ich glaube in NOCH einer mitzuschreiben, würde ich nicht verkraften .
Das habe ich auch nicht vor. Nur Starthilfe halt ........

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht