|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Appell an die VernunftDies ist das Thema Appell an die Vernunft bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Ich stimme dem allem zu!!! Und kann nur eins hinzufügen.
Als Ich das Forum gegründet habe, habe ich es gemacht weil es ein Traum war von mir! Ich wollte weiter am DSA hautnah dabei sein, wo ich doch 19. Jahre aktiv mitgespielt habe. Aber wenn ich sehe was gestern hier abgelaufen ist, ist mir die Lust vergangen! Wenn ich aber noch mal sehe, dass ihr miteinander auf so ein Niveau umgeht wie im Feedback Bereich, wird es Konsequenzen geben. Und davon werden alle betroffen sein!!! Ich glaube ich habe mich klar ausgedrückt. Gruß Delazar |
|
||||
|
Tut mir leid mein Kaiser,
wenn ich jetzt so offen Position gegen auch bezeihen muss. Aber leider darf ich jetzt nicht still sein nach eurem letzten Post.Drohungen wie diese bringen uns nämlich auch nicht weiter. Hier hilft nur, wenn sich jeder selbst an der Nase packt und sich das zu Herzen nimmt, was die Flinke Feder hier geschrieben hat. Mittlerweile denke ich, dass die Flinke Feder uns noch auf einen guten Weg bringen wird. Sie scheint das Niveau und auch den nötigen Abstand zu haben, um alles aus eine anderen Perspektive sehen zu können. Nochmals sorry, mein Kaiser , für diese oppositionelle Haltung!Euer untertänigster Diener Tufir
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|