|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Kaiser den Tufirstern erhalten? | |||
| Ja, bin dafür |
|
15 | 100,00% |
| Nein, bin dagegen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
Antrag auf Verleihung des Tufirstern an den KaiserDies ist das Thema Antrag auf Verleihung des Tufirstern an den Kaiser bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Antrag auf Verleihung des Tufirstern an den Kaiser
Die Abstimmung ist nach wie vor offen!!
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (11.09.2006 um 08:51 Uhr). |
|
||||
|
Es wundert mich wirklich, dass es bei diesen 3 Ordensanträgen eine unterschiedliche Anzahl an abgegebenen Stimme gibt. Es scheint also tatsächlich Leute zu geben, die da ganz differenziert darüber nachdenken.
Wer hat noch nicht und will noch mal??
Gruß Tufir
|
Hach, mir ist gerade aufgefallen, dass ich diese Erinnerung ja gar nicht mehr nötig habe.
Nach der Neuregelung der Vergabe für Orden müssen ja nur noch 10% aller zum Zeitpunkt der Antragstellung angemeldeten Bürger des Forums, diesen Antrag, dem Kaiser einen Orden zu verleihen, unterstützen, damit er zur regulären Abstimmung ins Zedernkabinett übergeben wird.
Damit wird dieser Antrag zur Abstimmung ins Zedernkabinett übergeben. Die Umfrage wird geschlossen! Gruß Herzog Tufir Geheimrat des Kaisers |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Antrag auf Verleihung des Forumsverdienststern 1. Klasse an den Kaiser | Tufir | Eingaben der Bürger | 26 | 14.09.2006 11:09 |
| Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser | Tufir | Eingaben der Bürger | 13 | 14.09.2006 11:08 |