|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Kaiser den Arbeitsorden in Gold erhalten? | |||
| Ja, bin dafür |
|
20 | 100,00% |
| Nein, bin dagegen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den KaiserDies ist das Thema Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Antrag auf Verleihung des Arbeitsordens in Gold an den Kaiser
Zitat:
Ähh … nichts für Ungut … ein Lob dem fleißigen Schaffer !
|
Ganz klar, der Kaiser hat alle Fehler absichtlich eingebaut. Daher ist auch der Begriff Fehler unangemessen, es sind vielmehr "für den User überraschende Funktionen". Alles andere würde bedeuten, dass unser Kaiser fehlbar ist. Unvorstellbar.
Vielmehr sind diese "für den User überraschenden Funktionen" als Quiz zu verstehen - der Kaiser möchte, dass wir uns intensiv mit dem Forum auseinandersetzen und die von ihm versteckten "für den User überraschenden Funktionen" aufdecken. Zur Belohnung lobt er uns dann, ändert die "für den User überraschenden Funktionen" und erschafft neue, viel besser versteckte. Das hält uns geistig fit! So ist das nämlich, genau!!!
||||
|
Hallo zusammen,
wie von mir bereits privat an anderer Stelle schon erwähnt, finde ich auch, dass die Unmenge an Arbeit, die in so einem Forum steckt, gewürdigt werden sollte. Gruß Maja
|
Vielleicht erscheint meine Aussage kühn, wenn ich behaupte, dass eine leichte Tendenz in der Abstimmung zu vermuten sein könnte?
![]() Keine Frage: aber ja doch ![]()
||||
|
Zitat: