|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Anfrage an den KaiserDies ist das Thema Anfrage an den Kaiser bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
Sehr vererhte Majestät,
ich habe per PN erfahren, dass die Flinke Feder eine Anfrage an euch gerichtet hat, welche ihr in eurer Abgeschiedenheit anscheinend nicht empfangen oder nicht beantwortet habt. Nun hat sie mich (Voltan ist ja in Urlaub) darum gebeten, Euch ihr Anliegen nahe zu bringen. Sie bat außerdem darum, dies öffentlich zu tun, damit Ihr nicht behaupten könnt, Ihr hättet es nicht gewußt. (Ihre Worte, nicht meine!!) Ich zitiere: Zitat:
![]() Untertänigst Euer Tufir, Geheimrat Grummel grummel, jetzt darf ich für den Schnösel auf dem Thron auch noch Postbote spielen. Hoffentlich liest das keiner, sonst gibts wieder 3 Tage Folterkammer. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Anfrage an den Kaiser
Sehr geehrte Flinke Feder,
ich habe für solche Interviews leider keine Zeit. Wie ihr schon mitbekommen habt, werde ich zurzeit von meinem Reich sehr stark in Anspruch genommen. Und wenn ich mal eine freie Minute habe, setze ich mich mit den Leuten vom Zedernkabinett oder mit meinen Ministern zusammen, um das weitere Wachstum meines Reiches zu besprechen. Zu der Sache mit den harten Worten, kann ich nur sagen, dass ihr selbst dran schuld seid. Wie man in einen Berg hinein ruft, so schallt es wieder zurück! Mit diesen Worten schließe ich für heute diesen Brief Eure Kaiser Delazar I. |
|
||||
|
Nun denn, mein lieber Kaiser,
ich wusste ja nicht, dass Ihr soooooo beschäftigt seid mit Eurem volk und dem Regieren. Nun, dann werde ich mich wohl zuerst um ein Interview mit dem ehrenwerten Kaiserlichen Geheimrat Voltan bemühen. Kommt der nicht demnächst aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück? Lieber Geheimrat Voltan, wärt Ihr so nett und würdet Euch ein wenig Zeit für ein Interview mit mir nehmen? Bis die Tage Eure Flinke Feder
Journalismus, wenn er erfolgreich sein soll (und das kann zuallererst nur heißen: wenn er die Mehrzahl der Menschen erreichen soll), lässt sich nicht ohne Verkürzung und Vereinfachung, Polemik und Emotion betreiben, was immer unsere puristischen Sonntagsredner dazu sagen mögen. - Horst Stern |
|
||||
|
Es geht darum, Eure Exzellenz, dass ich euch gerne ein paar Fragen zum Forum u im Allgemeinen stellen würde, die ich dann als Extrabblatt im Forumsanzeiger veröffentlichen möchte. Wenn Ihr einverstanden seid, könnten wir uns dazu ein Chatraum treffen.
Eure Antwort hier gepostet, reicht mir aus. Bis die Tage Eure Flinke Feder
Journalismus, wenn er erfolgreich sein soll (und das kann zuallererst nur heißen: wenn er die Mehrzahl der Menschen erreichen soll), lässt sich nicht ohne Verkürzung und Vereinfachung, Polemik und Emotion betreiben, was immer unsere puristischen Sonntagsredner dazu sagen mögen. - Horst Stern |
|
||||
|
Ich werde euch persönlich (per PN) kontaktieren, Eure Exzellenz. Habt Dank für eure Bereitschaft.
Bis die Tage Eure Flinke Feder
|
||||
|
Liebe Geheimräte Voltan und Tufir!
Ich habe im gestrigen Interview mit seiner Exzellenz Voltan feststellen müssen, dass die Nutzung des Kanzlerzimmers (Dank an seine Exzellenz für die Einladung) für ein Interview viel einfacher für mich ist, als die gesagten Dinge aus einem Chatprotokoll zu entnehmen. Wäre vielleicht einer der Herren (oder auch beide) bereit, mir für zukünftige Interviews das Zimmer zu Verfügung zu stellen und dann jeweils mich und meinen Interview-Partner entsprechend einzuladen? Ich werde schon mal pro forma einen Antrag stellen. Danke im voraus! Bis die Tage Eure Flinke Feder
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anfrage nach (Online) RPGs | Neon | Gerede nebenbei | 6 | 18.10.2006 12:41 |
| Anfrage.... | TenshiFreeya | Gerede nebenbei | 1 |