|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Amazon.de-FensterDies ist das Thema Amazon.de-Fenster bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Amazon.de-Fenster
@Corwyn: Tatsache - bei mir funktioniert es auch nicht.
Aber - und das würde ich auch bei Dir so tippen: Schuld ist mein Werbefilter oder aber Firefox [Edit: Wohl nicht, wenn ich mir Tufirs Tests so ansehe]. Der Werbefilter filtert nicht nur Suchfenster und Banner raus, selbst wenn ich per Hand das Suchfenster aus dem Filter rausnehme, fehlt dem Suchfenster die Funktionalität. Im Internet Explorer ohne Werbefilter funktioniert alles wie gewollt - dafür ist dann das Banner unten zu breit. Es verbreitert den Mittelteil des Forumsportals so sehr, dass das Portal für 1024x768 zu breit wird. Aber das hatten wir auch schon mal, nämlich hier und es war afaik schon mal korrigiert. Edit: Es ist eindeutig der Werbefilter, der die Funktionalität trotz Ausnahmereglung unterbindet: Wenn ich den deaktiviere funktioniert alles! Aber dann passt das Portalfenster auch in FF nicht mehr auf 1024 Pixel - wegen des Banners.
Geändert von sonic_hedgehog (08.12.2006 um 09:43 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Feedback zur Amazon-Partnerschaft | Tufir | Eingaben der Bürger | 27 | 15.12.2006 16:25 |
| Partnerschaft mit Amazon | Tufir | Der Kaiserliche Herold | 0 | 28.11.2006 17:15 |
| Johnny Depp - Das geheime Fenster | Tufir | Fantasy- & SF Filme | < |