|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und GeheimräteDies ist das Thema An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: An alle Bürger, Ministerialräte, Minister und Geheimräte
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Den Dank, aber auch die Wünsche, kann ich nur zurückgeben! Ich danke euch allen für die schöne gemeinsame Zeit hier im Forum und hoffe auf viele weitere tolle Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre hier mit euch allen! Danke! Gruß Graf Albin
|
Auch von meiner Seite an ALLE ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Es hat Spaß gemacht mit Euch allen hier zu sein und hoffentlich wird das nächste Jahr auch so !
In guter thorwalscher Tradition, erhebe ich nun den Becher (nicht den Kelch !!!) und grüße Euch mit einem kräftigen DAS WOHL !
|
Jau, hoch die Tassen. Kann mich nur anschließen, war echt fein das Jahr hier. Auf ins nächste.
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen auch ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Maja
|
Dann möchte ich auch noch meine Weihnachtsgrüße los werden. Und auf gehts ins neue Jahr, Minister puck ist bereit.
Bleibt tapfer, puck
|
An dieser Stelle auch danke an den kaiser und den rest..wir sind schon nen tolles team denke ich und nächstes Jahr kanns nur noch, noch besser werden
![]() Ganz liebe grüße eure Tenshi ![]() |