|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
AbwesenheitsmeldungenDies ist das Thema Abwesenheitsmeldungen bei Eingaben der Bürger als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die ganzen Kommentare zu den Abwesenheitsmeldungen einfach für zu viel halte. Außerdem hatten wir auch mal festgelegt, dass wir Abwesenheit erst ab 4 Tagen melden und jetzt sagt schon fast jeder bescheid, wenn er mal 36 Stunden weg ist.
Für mich ist dieser ganze Bereich, zumindest in der Öffentlichkeit, eigentlich sogar überflüssig! Gruß Tufir
|
AW: Abwesenheitsmeldungen
Für mich sind Beiträge über 500kg-Menschen, die 200kg abgenommen haben, recht überflüssig
Und warum soll eine Diskussion über die Abwesenheit nicht auch unterhaltsam sein? Denn das ist doch einer der Gründe, warum wir alle das Forum besuchen...
|
Zitat:
Gruß Tufir
|
AW: Abwesenheitsmeldungen
Auch wenn ich jetzt Pandora's Büchse öffne.... ähnliches könnte man dann auch über das "Willkommen" Forum sagen.
Bei beiden Forum werden eigentlich "nur" Nettigkeiten zwischen den Usern ausgeplänkelt. Aber warum auch nicht? Cheers! Eni