|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Suche Ideen!
Es gibt in Stäbe Ringen Dschinenlampen (oder so) ein lustiges verfluchtes Puppentheater das gut für Abenteuer in egal welcher Region taugt. Infos zum AB (Voltan): Wenn während der Vorstellung die Worte die im Theater eingraviert sind gesprochen werden bemächtigt sich das Puppentheater einiger Menschen und lässt das gespielte in der Nacht oder am Tag darauf real passieren. Daraus kann man verdammt viel machen.
Off-Topic: .Voltan: Ich habe mir erlaubt die Meisterinfo als solche zu kennzeichnen
|
Suche Ideen für eine Abenteuerkampagne in Nostria/Andergast. Kann auch gerne Expeditionen sein, oder so was. Bitte Vorschläge an mich per PN.
Danke!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich suche - Du findest | Luca van Xay | Fantasy- & SF Musik | 1 | 02.12.2006 11:46 |
| Suche nach Weisheit! | Tufir | Gerede nebenbei | 3 | 28.07.2006 14:06 |
| [Gruppe] Suche Platz in SR4 - Spielrunde (zwischen Darmstadt u. Frankfurt) | Zylerath | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 16.06.2006 21:23 |
| [Gruppe] Suche Gruppe in Griechenland | Delazar | Spielleiter- und Spielergesuche | 2 | 06.05.2006 11:35 |