|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Diskussion Por. II - Die IrrlichterDies ist das Thema Diskussion Por. II - Die Irrlichter bei Diskussionsrunde als Teil vom Fantasy- & SF Musik. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Diskussion Por. II - Die Irrlichter
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich kenne die Band und denke die Musik ist für manche DSA-Abenteuer gut als Hintergrundmusik nutzbar, aber so hundertprozentig ist es nicht meine Musik! ![]() Aber vielleicht muss man solche Musik auch erst einmal live erlebt haben, um damit wirklich warm zu werden! Könnte mir schon vorstellen, dass die Irrlichter in entsprechender Umgebung eine tolle Stimmung fabrizieren! Gruß Graf Albin
Graf Albin for Adelsmarschall! Geändert von Graf Albin (26.12.2006 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
AW: Diskussion Por. II - Die Irrlichter
Die Irrlichter sind meiner Meinung nach ganz gut für DSA und andere Rollenspiele geeignet. Sie untermalen die Fatansie mit klangvollen, rythmischen und heiteren Tönen, und lassen keinerlei Lustlosigkeit aufkommen. Allerdings kann ich mir diese eher fröhliche Musik für meine Rollenspiele nicht vorstelle, da ich immer mitsummen oder ähnliches muss.
-lach- |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Diskussion Por. I - Schandmaul | Luca van Xay | Diskussionsrunde | 21 | 02.10.2007 08:56 |
| Portrait II - Die Irrlichter | Luca van Xay | Musik im Portrait | 0 | 26.12.2006 14:28 |
| Diskussion um DSA 4 Heldengenerierung | puck | Heldengenerierung & Werte | 38 | 14.07.2006 10:32 |