|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Diskussion Por. I - SchandmaulDies ist das Thema Diskussion Por. I - Schandmaul bei Diskussionsrunde als Teil vom Fantasy- & SF Musik. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Hallo Luca,
echt gelungen das Portrait. Sogar mit Bild und Wikipedia Links. Steckt sicherlich 'ne Menge Arbeit drin. Finde ich Klasse! Weiter so! Gruß Tufir
|
AW: Diskussion Por. I - Schandmaul
Ich kenne nur ein paar Sachen von Schandmaul vom Singen an diversen Lagerfeuern bzw. eher weinseeligeren Tavernenabenden. Daher weiss ich auch nicht, wie die Leute wirklich klingen. Aber ja: Das was ich schon gehört habe, ist schon für die meisten Fantasysettings gar nicht schlecht. Da sind nur meine eher grundsätzlichen Bedenken: wenn die Musik zu gut ist oder man sich auf den Text konzentrieren will - dann ist doch Rollenspiel dabei eher störend?
Geändert von Integra (01.12.2006 um 08:35 Uhr). |
|
||||
|
Genau, Integra.
Das ist auch meine Meinung. Schandmaul ist eine gute Band, mit tollen Texten und wirklich melodischen Melodien. Allerdings kann ich dabei keinen vernünftigen Satz schreiben, da ich viel zu sehr angehalten bin mitzusingen ![]() Wie sehen das andere? Gruß Luca |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ja, kenne ich und finde ich auch gut (ähnlich wie Schandmaul)! Was mir gerade an Schandmaul nicht gefällt ist die Stimme des Sängers, sonst mag ich ihre Musik. Gruß Graf Albin
|
Nun, Subway to Sally und Schandmaul haben meiner Meinung nach nichts miteinander zutun. Subway to Sally macht ganz andere Musik. -Dazu aber bitte später mehr, hier geht es um Schandmaul
![]() Mir persönlich gefällt der Sänger bei Schandmaul, es ist keine Allerweltsstimme! Sie hat etwas besonderes, und das macht die Stimme dann wieder gut, finde ich =) Nun haben Schandmaul ja eine Cd/Dvd mit einem Streichquartett rausgebracht. Was gefällt euch denn daran? Streichquartett, oder wie immer, mit Dudelsack, Drehleier ect? Gruß Luca |