|
||||
|
Hallo Leute,
mein Name ist Tufir (hier im Forum, bürgerlich heiße ich Markus) und ich bin Supermoderator in diesem schönen Forum. Angemeldet zu diesem Forum habe ich mich im Oktober 2005, nachdem ich zuvor Voltan und seine Spielgruppe kennen und lieben gelernt hatte. Nach 20 Jahren DSA hatte ich es tatsächlich geschafft, Dinge im RPG zu entdecken, die mir bislang unbekannt waren, oder von denen ich dachte, die gibt es doch gar nicht. Anfangs hatte ich schon ein paar Probleme, mich hier im Forum zurecht zu finden aber dann ging es plötzlich ganz gut. Ich hatte mich sehr schnell eingelebt und Spaß & Infos kamen dabei auch noch rüber. Nachdem unser Kaiser erfahren hatte, dass ich IT-Ingenieur bin und sah, dass ich viel Spaß am Forum hatte, fragte er mich, ob ich Moderator werden wolle, und nach einer kurzen Bedenkzeit sagte ich "Ja!". Mein Spaß und mein Engagement wuchsen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis der Kaiser wieder an meine Tür klopfte und sagte, ich wäre jetzt Supermoderator. Einigermaßen überrascht ging ich meiner neuen Tätigkeit nach und machte auch anfangs einige Fehler. Aber dann ....... Jetzt bin ich immer noch "Geheimrat des Kaisers" und habe echten Spaß mit euch! Und wenn ihr mal ein anderes Hobby von mir kennenlernen wollt, dann schaut doch mal in Tufirs Armenspeisung vorbei. ![]() Ergänzt Januar 2007: Mittlerweile wurde ich wegen eines Vergehen gegen das Gesetz des Ex-Kaiser verdonnert, meine Kreise vorläufig in grün zu ziehen. Strafe muss sein, das sehe ich ein. Ergänzt April 2007: Der neue Reichsbewahrer hat mich begnadigt und rehabilitiert. Ich bin wieder in Blau unterwegs. Viele Grüße Euer Tufir Edit: Korrektur der Schreibfehler Edit 2: Ergänzung
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (22.08.2007 um 18:58 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|