zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Das Ministerium (für Besucher) > Die Kaiserliche Regierung
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ich, sonic_hedgehog

Dies ist das Thema Ich, sonic_hedgehog bei Die Kaiserliche Regierung als Teil vom Das Ministerium (für Besucher).
Hallo Mitbürger! Auch ich wurde gebeten, mich nun, da ich zum Mitglied der Forumsregierung berufen worden bin, noch einmal vorzustellen. ...

Forenoptionen

Thema geschlossen

Ich, sonic_hedgehog (Alt 25.04.2007, 14:46 )
Benutzerbild von sonic_hedgehog
Herzog
Geheimrat des Kaisers

RPG-Taler: 9.525
Geistesorden 1. Klasse  Voltanorden  Delazarorden  Arbeitsorden in Silber  Arbeitsorden in Bronze  Tufirstern  Geistesorden 2. Klasse  Forumsverdienststern 2. Klasse 
Ich, sonic_hedgehog

Hallo Mitbürger!

Auch ich wurde gebeten, mich nun, da ich zum Mitglied der Forumsregierung berufen worden bin, noch einmal vorzustellen.
Dem komme ich gerne nach:

Mein Pseudonym lautet <sonic_hedgehog>, was nur zur Hälfte Huldigung einer berühmten Persönlichkeit ist...
In der realen Welt bin ich seit 1979 anzutreffen, männlichen Geschlechts und auch schon seit geraumer Zeit Rollenspieler. In der Hauptsache spiele ich – schon seit Schulzeiten – DSA, ergänzt wurde dies durch Vampire – The Masquerade und (leider viel zu kurz) Shadowrun. Schnuppererfahrungen bestehen auch in anderen Systemen, jedoch nicht genug, um diese hier extra aufzuzählen. Jedoch beschäftige ich mich auch gern mit Hintergründen zu Rollenspielen, solange diese gut genug erfunden sind um auch für Nichtspieler interessant zu sein.

Dies alles hat jedoch nur Rang eines Hobbys, weswegen ich durchaus bereit bin, diese Aktivitäten hinter die Beziehung oder die Arbeit zurücktreten zu lassen. Gerade letztere spielt mir da immer wieder Streiche, erstere ist dankenswerterweise sehr tolerant….

Apropos Arbeit: Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums und der zugehörigen Praktika, habe ich mich derzeit der Forschung zugewandt und promoviere. Deshalb hat es mich auch nach Hessen verschlagen…

Ich hoffe, hier im Forum im Rahmen meiner Möglichkeiten Themen fortzuführen und anzustoßen und so zum Wachstum des Forums beizutragen. Dass ich dabei gerade für die Foren Shadowrun und Sonstige Rollenspiele mitzuständig bin, kann diesem Ziel nur förderlich sein.

So weit, so gut. Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr mich gern via PN kontaktieren.

Ansonsten gilt:
Zivilisierte Umgangsformen und etwas Geduld haben noch nie geschadet, höflich kann man fast jedes Thema diskutieren!

And don’t forget to get yourself a real life!

Euer

sonic_hedgehog

Geändert von sonic_hedgehog (25.04.2007 um 14:58 Uhr).

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht