|
Neubürger
|
|
|
|
Geschichten aus Aventurien: Als eine Hexe noch jung war
Ich bin jung, unerfahren und manchmal etwas vorsichtig (was andere Menschen oft als schüchtern auslegen). Dies ist vor allem dann der Fall, wenn ich in der Fremde, fern meiner Heimat, der großen Khom, bin. Da ich jedoch etwas ganz Besonderes bin, wird sich dies im Laufe meines sehr, sehr, sehr langen (natürlichen) Lebens sicherlich entscheidend ändern.
Ich bin 163 cm groß und wiege ungefähr 2000 Unzen. Meine Haare sind brandrot und meine Augen grün, sowie es sich für meinen Stand gehört. Ich liebe die Hitze der Wüste und hasse das Wasser, wenn es so tief ist, dass ich den Boden nicht sehen kann. Ich bevorzuge leichte Gewänder und liebe das Reiten, egal auf was (:spring :schaugel).
Kein Wunder, komme ich doch aus der schönsten und edelsten Stadt der bekannten Welt: Fasar!
Wer wagt es, mir in diesem Punkt zu widersprechen? :schläge Verscherzt es euch bloß nicht mit mir. Oder habt ihr schon mal tagelang Regenwürmer (was immer das sein mag) in der Wüste gesucht? Alles weitere erzähle ich Euch, wenn wir uns mal treffen sollten.
RASTULLAH mit euch.
Möge SEINE Güte stets an eurer Seite sein.