|
Der Palast der Sinnesfreuden, oder was wirklich geschah am ...
Seid sinnfreudig gegrüßt,
endlich mal ein Thema, bei dem Frau etwas wirklich hübsches zu berichten hat. Zugegebenermassen war es etwas Axtlos so alles in allem, aber dafür umso angenehmer für Leib und Seele. Im erweiterten Sinne auch für Hab und Gut, denn darum geht es ja im Endeffekt, dass wir unser schwer erkämpftes Endurium höchst wirksam zu unserem leiblichen Wohl umgesetzt haben.
Angefangen hat es mit der Suche nach einer anständigen Bleibe in Khunchom.
Diese fanden wir im - ihr ahnt es schon - Nobelhobel Palast der Sinnesfreuden, dem Namen ist nichts hinzuzufügen. Und tatsächlich entsprach alles, aber auch wirklich alles (!!!) unseren Vorstellungen. Abstriche gab es allenfalls bei der Haarfarbe der süßen Liebesdienstleister/innen und dem extrem schwatzhaften Kellner. Aber bißchen Schwund ist halt immer.
Die Suite im dritten Stock hat uns auf Anhieb gefallen und als wir so beim Saunen, massiert werden und später anderen lieblichen Services so ins grübeln kamen, traf uns die Idee wie ein Blitz: wir brauchen so eine Bleibe, für Öfters, am Besten für Immer, aber wenigstens, wenn wir mal in der Gegend sind. Ab sofort finde ich Khunchom total spannend und absolut anziehend, so als Stadt meine ich. Efaté, Kellvren und Jalokin nicken heftig während unser Schreiber diese Zeilen für uns aufschreibt.
Das brachte uns zeitgleich zur Lösung unseres anderen noch anstehenden Problems: nämlich was tun mit 15 Stein purem Endurium. Dabei war die Lösung, greifbar nah, wir badeten sozusagen drin. Wir KAUFEN uns ein Luxusheim ! Nein kein Schiff, leider aber die Idee einer Kogge der Sinnesfreuden hätte auch Ihre Reize. Ach ja übrigens, den Rest des Enduriums haben wir wie versprochen an den Raben gesendet. Wir fanden diese Teilung absolut gerecht. Immerhin sind wir zu siebt.
Nun denn zurück zur Geschichte, mit Hilfe der Dracheneiakademie und ein paar unterstützenden finanziellen Maßnahmen in die eine oder andre Hand, gelang es uns tatsächlich ein halbes Hotel zu erwerben. Die Details hab ich mir nicht so gemerkt, aber Kellvren hat sich alles aufgeschrieben. Es ging andauerne um Prozente, Kellvren faselte immer was von 51% oder so, dabei hat doch so ein Handel gar nix mit Schnapsbrennen zu tun, oder ? Na sei es drum, wichtig ist, das Haus hat einen permanenten Lagerbestand von echtem Premer Feuer und die persönlichen Dienstleistungen vor allem der weiblichen Angestellten sind excellent. Es ist jetzt jedenfalls so, dass wir dort immer hin können und wohnen für umme, essen trinken und special services auch, also ein allinclusivepacket. hübsch, gell ? Ich meine, 15000 Dukaten sind halt schnon ein HauFen ... oops. Verschreiberli ...ein Haufen. Aber supergut angelegt und vor allem hat es echt viel Spass gemacht. Tja ihr Eingräber und Virenträger da habt ihr was verpasst ... aber macht ja nix - ihr könnt ja das nächste Mal mitkommen.
Das war so eigentlich das Wichtigste was passiert ist, wüsst jetzt echt nicht, was sonst noch so war ..... ;-) ... neuer Auftrag ? ... Suchaktion ? irgendwie hab ich da ein Blackout ... zu heiss gebadet vielleicht ?
|