zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Gruppenbereich > Tagebuch der Spielgruppen > Die glorreichen Sieben
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Am Rande der Finsternis

Dies ist das Thema Am Rande der Finsternis bei Die glorreichen Sieben als Teil vom Tagebuch der Spielgruppen.
Gestatten, dass ich mich kurz vorstelle, Sidonie Valérie Marguérite de Montrève, aus Tarascon, Frankreich, ich bin von Beruf Ärchäologin, zur ...

Forenoptionen

Antwort

Am Rande der Finsternis (Alt 19.08.2007, 19:53 )
Benutzerbild von Sameafnir
Fürstin
Ministerin im Zedernkabinett

RPG-Taler: 5.447
Steuerorden in Gold am Bande  Tufirstern  Forumsverdienststern 2. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Forumsverdienststern 3. Klasse 
Am Rande der Finsternis

Gestatten, dass ich mich kurz vorstelle, Sidonie Valérie Marguérite de Montrève, aus Tarascon, Frankreich, ich bin von Beruf Ärchäologin, zur Zeit wohnhaft in Boston, den Vereinigten Staaten, der Neuen Welt, wenn Sie so wollen. Dort habe ich eine Gastprofessur am Archäologischen Institut auf Einladung angenommen.

Wenn Sie jetzt denken, die schöne Neue Welt ist voll von Nichtstuern und Langeweile so haben Sie nur teilweise recht … denn die Nichtstuer oh ich meine natürlich die Feingeister, wie sie sich selbst gerne beschönigend nennen, die gibt es tatsächlich (ich denke da an eine ganz bestimmte Person) … aber von Langeweile konnte ich bisher noch nichts feststellen. Da wäre da z. Bsp. diese wirklich spannende Geschichte meines lieben Kollegen Rupert Merryweather. Ah Sie interessieren sich für ungewöhnliche Geschichten ? Très bien. Dann fange ich mal an zu berichten….