|
||||
|
Während die Gruppe sich nach der Rast zur Weiterreise fertig macht, befragt Drachir JoXx zu ein paar Pflanzen, welche ihm noch unbekannt sind.
"Sagt, wisst Ihr, ob diese giftig sind, oder heilende Wirkung haben, oder vielleicht als Gewürz genutzt werden können? Ich kenne wohl einige, die ähnlich aussehen, doch oft schon haben Ähnlichkeiten dem Unbesonnenen den Tod gebracht, und leider war es mir nicht möglich einen vollständigen Band über die Flora dieses Landes zu erstehen." |
|
||||
|
Nach der Rast streckt sich Seyshaban und man meint, ein paar Wirbel knacken zu hören. Dann stopft er sich wieder mal die Pfeife und beginnt zu rauchen. Grinsend hört er Eidels Bemerkung:
"Berge, Ihr habt Recht. Das wurde auch Zeit - es erinnert mich an meine Heimat. Führt uns unser Weg durch diese Berge oder an ihnen vorbei, werter Jo?" Immer noch grinsend schreitet er weiter aus. |
|
||||
|
Zuerst wendet sich JoXx Drachir zu und verzieht das Gesicht als er die Frage hört!!!
"Verzeit mir werter Drachir aber auch ich bin kein ausführlicher und vollständigen Band über die Flora und kenne daher nur shre vereinzelte pflanze und ihre Benutzung!!! Aber wenn ihr diese hier meint..." er deutet auf eine kleine Pflanze am Wegrand, die wie Löwenzahn aussieht, nur das sie eine geschwungene rote Knospe hat und anscheinend Stacheln unter den Blätter... "...dann würde ich euch abraten sie in den Speiseplan einzubauen, da sie einen tötlichen Neckter enthält,... leider ist dieser nicht gut um z.B. Pfeile zu vergiften da der Neckter soblad er der Luft zu lange ausgesetzt ist, hard wird und unbrauchbar!!!" - JoXx zwinkert Drachir zu und wendet sich lächelnd Seyshaban zu als er dessen Frage vernimmt!!! oO Fragen über Fragen,... bin ich ein lexikon...??? Oo etwas schnippisch und laut antwortet er,... "Ihr dürft mich wieder JoXx nennen, ich bin zu dem Entschluss gekommen das mir dieser Name doch besser gefällt!!!..." dann beantwortet er erst die eigendliche Frage,... "...und NEIN wir werden das gebirge nicht durchqueren,... es gehört zu den Wildländern, und die Orks tummeln sich da nur so, wird gesagt!!! Allerding werden wir einen Ausläufer des Gebirges überqueren müssen, ich hoffe das wir nicht auf unangenehme Gesellschaft stoßen..." dann wirft er einen schnellen Rundblick auf die Waffen und Ausrüstungen der Gruppe bevor er vortfährt... "...nunja hauptsache es werden nicht zu viele von diesen ungläubigen wilden Geschöpfen!!!" dann klatscht er zwei mal in die Hände und schultert seinen Rucksack,... "wollen wir, werte Herren und Damen?" Geändert von JoXx (27.03.2008 um 20:05 Uhr). Kommentar:: korektur |
|
||||
|
Amüsiert beobachtet Eidel Joxx´s Regungen in seinem Gesicht, als sie dann forschend auf ihn zu trat.
"Damen Joxx? Ich wusste nicht, dass ihr hier mehr als eine seht. Ich weiß Drachir kann man schon leicht verwechseln, aber der Rest sieht doch nun wirklich nicht aus wie Frauen.", grinst sie dann breit in Joxx Gesicht. |
|
||||
|
oO FRAGEN??? ich dreh dursch schon wieder ,... Oo
Überrascht wendet sich JoXx Eidel zu,... Sie hatten noch nicht viel miteinander gesprochen, seid dem er mit der Gruppe reiste und umso mehr überraschte es ihn jetzt das sie ihr Wort direkt an ihn richtete!!! "...verzeiht, sagte ich Damen??? Da muss wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen sein... ich meinte natürlich Dame..." er grinste dreist bevor er hinzufügte,... "...und nein, ich wollte niemande anderes, der Gruppe verspötten in dem ich ihm eine Frauenrolle zueigne,..." - dann lachte er laut heraus,... forhen Mutes und gut gelaunt, fängt er an loszulaufen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|