|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DuN: Bier gefällig?Dies ist das Thema DuN: Bier gefällig? bei Dera Drakonim als Teil vom Geschlossene Abenteuer. |
![]() |
|
||||
|
Drachir war gerade etwas abgelenkt und läuft somit direkt auf Ragnar auf, der völlig überraschend stehen geblieben war.
Ragnar gerät ins Stolpern und wäre fast über das Männchen gefallen, das sich gerade noch mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen kann. "Hoppla!" meint es ungerührt, ohne auf Ragnars verduzte Frage zu antworten und verfällt dabei ins Garethische. "Bist du etwa auch hinter meinem Bier her?" richtet es sein Worte nun an Drachir. |
|
||||
|
Drachir langt automatisch nach Ragnar, um diesen aufzufangen. Dann spricht ihn das Männchen an.
Nachdem er die Verwunderung über das plötzliche Auftauchen desselben überwindet, meint er nur: "Ich trinke nicht ..." Dann bemerkt Drachir, dass er Ragnar immer noch am Oberarm festhält. Er lässt ihn los, behält die Hände aber in zugriffsbereiter Position. "Alles in Ordnung, Ragnar?" |
|
||||
|
Da sowohl Ragnar als auch das Männchen sich mit einer Antwort Zeit lassen, sieht Drachir sich nach der restlichen Gruppe um. Als er feststellt, dass diese bereits um eine Biegung außer Sicht ist, scheltet er sich selbst für diese Unachtsamkeit.
oO Das fehlt uns gerade noch, dass wir schon zu Beginn dieser Reise getrennt werden. Oo Er hebt die rechte Hand zum Mund und steckt Daumen und Mittelfinger zu einem O geformt zwischen die Lippen. Dann lässt einen lauten Pfiff ertönen - Eidel und Beryt kennen Drachir's Methode, sich auf diese Weise Aufmerksamkeit zu verschaffen bereits. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bier-Fan-Beitrag | Tufir | Smalltalk | 20 | 04.08.2006 18:24 |