|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: OT-Bereich
Also, so fällt mir jetzt nichts weiter ein.
Aber das kommt noch ![]() Bevor wir über die Charas reden, müssen wir denk ich eine Welt festlegen, da die doch schon sehr einen Charakter bestimmen. Also, raus Cheffe, was hast du dir denn vorgestellt? ![]()
|
Hmmm... was habe ich mir vorgestellt? Eigentlich nix besonderes...
Die Landschaft sollte sehr naturell sein, also keine Umweltverschmutzung, oder Klimaerwärmung, etc. Was aber nicht heißen soll, dass es keine Städte gibt. Im Großen und Ganzen kommt in meinen Gedanken viel Grün vor (Wälder, Wiesen, usw.) Die Welt der Dämonen jedoch, so habe ich mir gedacht, befindet sich in einer anderen "Dimension", so müssen die Helden es erst einmal schaffen dorthin zu kommen. Worüber ich bis jetzt noch nicht so viel nachgedacht habe. Eine kleine Anmerkung zu der "menschlichen" Welt noch: Dass der Planet (was ja eig. auch normal ist) in Länder unterteilt ist sollte schon sein, da die Vorgeschichte sonst nicht greifen würde.
||||
|
Nö... Eig. nicht. Schon eher Mittelalter... Naja, kann man auch nicht richtig sagen, aber Strom, Autos und mechanische Waffen gibt es eher noch nicht... Aber dafür Magie und dergleichen.
||||
|
Wenn du mit Europa-Mittelalter eine geordnete Hierarchie meinst dann stimme ich dir zu. Jedoch muss es nicht viel mit der Kirche zutun haben. Und die Umgebung kann auch eher frei erfunden sein.
||||
|
An die Kirche hätte ich da auch nicht gedacht, weil das vermutlich zu kompliziert wird für die Dämonengeschichte, obwohl ich mich da auch irren kann
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| FAQ für diesen Bereich | Tufir | Eingaben der Bürger | 0 | 09.04.2007 18:46 |
| FAQ für diesen Bereich | Tufir | FAQ | 0 | 27.03.2007 10:12 |
| SL Bereich? | Delazar | Eingaben der Bürger | 8 | 04.07.2006 09:37 |