zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Das Ministerium (für Besucher) > Der Kaiserliche Reiseführer
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suche Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Anhänge hinzufügen

Dies ist das Thema Anhänge hinzufügen bei Der Kaiserliche Reiseführer als Teil vom Das Ministerium (für Besucher).
Wie kann ich Anhänge hinzufügen und was muss ich beachten? (Freigabe durch Mods) Bilder und andere Dateien kannst ...

Forenoptionen

Thema geschlossen

Cool Anhänge hinzufügen (Alt 07.12.2006, 10:59 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 37.263
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Cool Anhänge hinzufügen

Wie kann ich Anhänge hinzufügen und was muss ich beachten? (Freigabe durch Mods)

Bilder und andere Dateien kannst Du an einen Beitrag anhängen. Für Bilder gilt übrigens, dass es besser ist, sie auf diese Weise anzufügen, als sie direkt in den Beitrag einzubauen.
Um Dateien anzuhängen, klickst Du einfach auf den Knopf "Anhänge verwalten" unterhalb des Texteditors. Im neuen Fenster kannst Du dann bis zu 5 Dateien auf einmal hochladen, in dem Du in den entsprechenden Zeilen angibst, wo sie die Software auf deine Festplatte finden kann. Bitte beachte, dass für Anhänge folgende Einschränkungen gelten:

• Pro Beitrag sind maximal 10 Anhänge erlaubt
  • Für jede Datei sind Größenbeschränkungen angegeben, die nicht überschritten werden dürfen. Diese Beschränkungen sind von Typ der Datei abhängig.
  • Du kannst keine Datei hochladen, die bereits an einem anderen Beitrag unter dem gleichen Namen existiert, selbst wenn es sich dabei um eine andere Datei handelt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht