|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Update erfolgreich????Dies ist das Thema Update erfolgreich???? bei Der Kaiserliche Herold als Teil vom Das Ministerium (für Besucher). |
![]() |
|
||||
|
Bei mir ist auch nichts besonders aufgetaucht, scheint ja gut geklappt zu haben!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Update erfolgreich????
Im Thread "Höhlen, Häuser, Schlösser" und "Wilkommen Roxo..." sind Posts verschwunden. Aber sonst ist mir noch nichts aufgefallen.
Bleibt tapfer, puck
|
AW: Update erfolgreich????
Guten Abend,
mir ist eine kleine Sache aufgefallen. Beim bewerten eines Beitrags fehlt bei mir die Cursoranzeige. Beim Postschreiben aber nicht. Kann es sein, das dies so gewollt ist? Außerdem solltet ihr euch mal den Bereich Member ansehen. Da ist irgendetwas mit der Tabelle verschoben. Habe gerade noch festgestellt, das man jetzt in den einzelnen post sehen kann, seit wann der Verfasser registriert ist. Finde ich sehr gut. Gruß Maja
Nicht alle Probleme sind lösbar. Aber die unlösbaren nutzen sich mit der Zeit ab. - Adlai Stevenson - Geändert von Maja (26.10.2006 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Stimmt, die Titelzeile stimmt nicht mit dem Spalteninhalt überein!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Update durchgeführt | Tufir | Der Kaiserliche Herold | 0 | 09.12.2006 12:38 |
| Update | Gordovan | Eingaben der Bürger | 2 | 09.12.2005 00:44 |
| Software Update | Delazar | Der Kaiserliche Herold | 0 | 09.09.2005 20:41 |