|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Info zu Flinke FederDies ist das Thema Info zu Flinke Feder bei Der Kaiserliche Herold als Teil vom Das Ministerium (für Besucher). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Schließe mich hier unseren Gebieter an und wünsche der Feder alles gute in ihren Beruflichen Wegen. Vielleicht klappt es ja später noch mal das die gütige Feder hier Ihr Talent unter beweis stellt!
Im diesen Sinne alles Gute!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Info zu Flinke Feder
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich am Anfang nicht so sehr davon überzeugt war, dass wir einen Forumsanzeiger brauchen, die gute Arbeit von FF hat mich dann aber schnell davon überzeugt, meine Meinung zu ändern! ![]() ![]() Ich bedauere das Ausscheiden von FF und wünsche ihm/ihr für ihre Zukunft alles Gute! Vielleicht liest man sich ja mal wieder! ![]() ![]() Gruß Graf Albin
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Flinke Feder bis Mitte Oktober außer Gefecht | Flinke Feder | Bin mal weg .... (Alt) | 2 | 04.09.2006 12:49 |
| Ist die Flinke Feder männlich oder weiblich? | Integra | Eingaben der Bürger | 115 | 04.08.2006 07:45 |
| Welcome Flinke Feder | Tufir | Begrüßung & Vorstellung | 13 | 25.07.2006 14:36 |