|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hurra, hurra, das Forum ist 1 Jahr!!!!Dies ist das Thema Hurra, hurra, das Forum ist 1 Jahr!!!! bei Der Kaiserliche Herold als Teil vom Das Ministerium (für Besucher). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Gück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück!!!!! Ein Prosit!! Ein Prosit auf Dich, liebes Forum! Und: Ein Prosit auf Euch, mein Kaiser!!!
||||
|
Ich habe eben mal nachgeschaut. Ich bin seit dem 21.10.2005 dabei. Das heißt ich bin zwar kein Mittglied der allerersten Stunde, aber gehörte sicher zu den ersten paar Bürgern (Damals ja noch Abenteurer).
Wenn ich mich richtig erinnere war ich der Erste, der sich den Rang "Held" erarbeitet hatte. Erst danach holte man mich ins Zedernkabinett. Tja, wer kann schon auf einen Helden verzichten. Aber das war jetzt genug sentimentales Rückblickgequatsche. Einen herzlichen Glückwunsch dem Forum. Ich finds schon beachtlich was sich hier innerhalb eines Jahres entwickelt hat. Bleibt tapfer, puck Mir ist grade aufgefallen, dass das Forum tatsächlich behauptet es gäbe heute keine Geburtstage. Wie Bescheiden!
17. Fußabtreter des POWERGAMER n.e.V. Sony Playstation vs. Pony Slaystation Geändert von puck (11.08.2006 um 11:30 Uhr). |
|
||||
|
Alles gute zum einjährigen Bestehen des Forums mein Gebieter!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Ich finde es auch toll und wünsche dem Forum noch viele weitere Jahre
Prosit Forum! Äh, eine Frage: stößt man nur einmal an, es ist ja nur ein Forum, oder aber für jeden Beitrag (jeden Smilie,jeden Benutzer etc.) oder für jeden Bit oder nur einmal ?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1 Jahr 4.01D | Gorbag | Schattengespräche | 10 | 19.04.2008 10:08 |
| FAQ zu diesem Forum! | Tufir | Infos aus anderen Gilden | 1 | 03.12.2006 17:23 |
| Hörspiel "Jahr des Greifen" | Voltan | Fantasy- & SF Bücher | 3 | 20.05.2006 22:33 |
| Das Jahr des Greifen | Voltan | Fantasy- & SF Bücher | 0 | 27.02.2006 14:41 |