Forenfusion beendet

Dies ist das Thema Forenfusion beendet bei Der Kaiserliche Herold als Teil vom Das Ministerium (für Besucher).
Liebe Mitbürger, ich darf euch hiermit darüber informieren, dass die Fusion der RPG-Foren mit den Forum von DSA-Fantasy beendet wurde. ...

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 22.06.2009, 15:04
Benutzerbild von Tufir
Der Kardinal
Tufir ist offline

RPG-Taler: 31.979

Delazarorden Voltanorden Tufirstern Arbeitsorden in Gold Arbeitsorden in Silber 
Anzahl der Orden: 11

Beitrag Forenfusion beendet  [ Alt 22.06.2009, 15:04 ]

Liebe Mitbürger,

ich darf euch hiermit darüber informieren, dass die Fusion der RPG-Foren mit den Forum von DSA-Fantasy beendet wurde.

Wir haben uns in letzter Konsequenz dafür entschieden, KEINE Beiträge aus dem dortigen Forum nach hier zu übernehmen, weil die meisten davon von uns als "veraltet" oder als "überschneidend" kategorisiert wurden und der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen letztendlich zu hoch gewesen wäre. Dies betrifft somit auch die Spielgruppen aus dem ehemligen DSA-Fantasy Bereich.

Sollten sich mittlerweile bei uns Spieler von dort eingefunden und auf eine Fortsetzung ihres Abenteuers gehofft haben, so bitte ich ich notfalls um eine private Mitteilung an mich oder Consuela, damit wir im Einzelfall sehen können, wie wir damit umgehen werden.

Das Projekt "Deep Impact" ist hiermit beendet! Ich bedanke auch im Namen des Kaisers mich bei allen Teammitgliedern für ihren Arbeitseinsatz in diesem Projekt!

Tufir
Kardinal der RPG-Foren.com
nach oben scrollen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht