|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Alles Gute zum Geburtstag Voltan on 10.07.2006Dies ist das Thema Alles Gute zum Geburtstag Voltan on 10.07.2006 bei Der Kaiserliche Herold als Teil vom Das Ministerium (für Besucher). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Alles Gute zum Geburtstag Voltan on 10.07.2006
Na, hat der Kaiser etwa wirklich zwei Threads gewollt?
Ansonsten schließe ich mich gern den ganzen Wünschen hier an! ![]()
|
Zitat:
![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
Zitat:
Gruß Tufir |
|
||||
|
Zitat:
Netrocom hat tatsächlich seinen Beitrag zuerst erstellt. Der Kaiser selbst hat gar keinen Beitrag gepostet. Diese zweite Gratulation wurde automatisch durch einen Hack generiert, der im Forum eingebaut wurde. Dieser Hack schaut natürlich nicht nach, ob da schon ein passender Thread existiert. Des Kaisers Name taucht dort nur deswegen auf, weil er im Forum als ADMIN eingetragen ist. So einfach ist die Lösung! ![]() Gruß Tufir